Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre jetzt für mich kein Problem. Hauptsache Root geht und der Weg zurück ist nicht verbaut.

Das wäre für mich kein Problem, bis es heißt update Widow, update Axiom, update Gummy und man selber sitzt daneben und guckt zu...

;-)

• Danke
Reaktionen: RocknRalph
wenns zurück geht, gehn auch wieder CR´s - das hängt ja zusammen

Und das hier meine ich mit Akkulaufzeit:

55b4bc40-5cbb-93a9.jpg

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

TheProdigy schrieb:
wenns zurück geht, gehn auch wieder CR´s - das hängt ja zusammen

WENN's zurück geht...Hat wer mit Leak auf dem RazR lust zu testen :flapper:

ich finde bei mir auf der Sd Karte keinen root ordner. Ist es zwingen notwendig die update.zip dort hinein zu packen, oder kann ich ihn auch einfach so auf die sd packen um dann aus dem recovery zu flashen?

Root habe ich und auch mit rootkeeper bereits gesichert

Einfach auf die Karte und nicht in ein Verzeichnis, das ist Root!

Root Verzeichnis heißt: stammverzeichnis, also auf die sd in keinen Ordner. Und vergiss nicht temp unroot vor dem Update!

Habe das Update nun auch drauf und bin echt zufrieden.
Das Display wirkt etwas farbechter als vorher. Entweder bilde ich mir das nur ein oder Motorola hat den Displaytreiber überarbeitet.
Die Motorola Apps sind alle da, bis auf Intelligente Aktionen. Vielleicht wurde das nun direkt ins System implementiert?

Insgesamt läuft das System flüssiger als vorher, besonders aufgefallen ist mir dies, als ich einen Anruf beendet habe. Vorher hat sich das Razr gute zwei Sekunden Zeit gelassen nachdem man den roten Button betätigt hat, bis man wieder auf dem Homescreen (oder sonst wo) landet. Mittlerweile geht das relativ zügig.

Opera funktioniert übrigens einwandfrei, weshalb ich davon ausgehe, dass die Hardwarebeschleunigung nun funktioniert.

Mich stört nur, dass ich keine Widgets mehr mit langem Druck auf dem Homescreen platzieren kann. Zur Auswahl stehen nur noch die verschiedenen Hintergründe.

Ich habe versucht den Root mit OTA Rootkeeper zu sichern, allerdings ohne Erfolg (leider temp unroot vergessen...). Da ich aber im Moment auch ohne klarkomme, stört mich das nicht.

Ich bin mal gespannt, ob und was Motorola noch ändert in der finalen Version. Lange dauert es ja angeblich nicht mehr bis zur Veröffentlichung.

Gruß
Marcel

ok, danke dir. Ja den Temp unroot habe ich auch gemacht. Habe ganz fleißig alles durchgelesen bis hier hin . ;)

@dtrail

eine wirklich tolle Akkulaufzeit hatte ich mit dem konsequenten Ausnutzen der Intelligenten Aktionen auch ohne Black Widow. (Datenverkehr in regelmäßigen Abständen aus, Now Wallpaper installiert, usw.)
Black Widow ist und bleibt aber immer noch genial.

Intelligente Aktionen gibt's im play store

Oha hier gehts ja Rund :)

Die Frage aller Fragen: Wie ist das Scrollen in der Galerie? Geht Pinch to Zoom flüssig?

@ anri: Was meinst du mit Now Wallpaper?

Also, wenn man diese Rom mit Root am Laufen hat, sollte man ins CWM kommen und dort kann man die ganze systempartition formatieren (und andere) damit man ein nadroid backup wiederherstellen kann (nur ne Theorie) und somit auch wieder downgraden...

@ dtrail
Dann bitte den Link.

Anri2004 schrieb:
Dann bitte den Link.

Link für was? Die Inteligenten Aktionen? Such doch einfach im Play Store danach.

Edit: Wohl nur für GB, nicht für ICS.

Hab ich und zwar mehrfach

Im übrigen per TiBackup auch auf BW installiert. Lief nicht.

Wer nen gerootetes Leak hat, könnnnte ja mal nen paar Screens posten ;)