Aktualisierung auf 672.152.43.en.EU

• 727 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.......:D

tues, los tues :-D

Ich bin es auch grade am tuen:D

Dann sichere mal Root per Rootkeeper, unroote temporär beim Update und versuche danach wieder herzustellen ;)

HSD-Pilot schrieb:
Dann sichere mal Root per Rootkeeper, unroote temporär beim Update und versuche danach wieder herzustellen ;)
Laut XDA funktioniert es dort genauso bei einem User

Mir jucken auch die Finger...aber zwinge mich glaube ich noch bis zum Wochenende :)

Neuigkeiten:

Hi guys, I confirm that Root is working with voodoo Rootkeeper.

Root the 2.3.6
Protect su
Temp un-root
Update
Recover Root

ENJOY

Genau was ich gesagt habe: die anderen haben den temp unroot vergessen..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KainVermilion
Ist echt schwer da nicht zu flashen, ABER der Root.

Neee, da brauch ich erst nen OK!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

hmmm.....

Mal ganz ehrlich, nach ICS willst Du eh nicht mehr zurück und ROOT ist sicher nur eine Frage der Zeit, also tu es.

Laut xda geht root. Temp unroot ist wichtig. Das habe ich schon heute Mittag gepredigt aber die Leute lesen ja nicht und meckern dann :)

Ich überlege auch zu flashen, aber die bw läuft bei mir gerade mit einer wahnsinns akku Laufzeit...und erstmal gibt es keinen weg zurück vom leak. Andererseits funkt dann die Kamera und bald wird auf dem Kernel einiges aufgebaut...

Akku hat 100%, das ist nicht mein Problem. Root hat sich ja anscheinend auch geklärt.
Nur, ein Leben ohne Customs auf unbestimmte Zeit...boahhhhh ist das mies, ich bin mal vol hin und her gerissen :D

Ich bau die Waage auf, dann können wir mal gucken ... :D

Video ist halt schon was, was ich vermisse.

Wie sieht es eigentlich mit den Motorola Apps nach dem Update aus (Intelligente Aktionen)?

HSD-Pilot schrieb:
Akku hat 100%, das ist nicht mein Problem. Root hat sich ja anscheinend auch geklärt.
Nur, ein Leben ohne Customs auf unbestimmte Zeit...boahhhhh ist das mies, ich bin mal vol hin und her gerissen :D

Ich meinte das die black widow gerade bei mir echt prima läuft und der Akku hält ewig...

Bei mir auch, wobei ewig sicherlich relativ ist. Was ist eigentlich mit der fehlenden Hardware Beschleunigung?

Die sollte jetzt gehen.

Das wäre genial!

Wenn man die Threads auf DroidRzR oder so liest und sich die Leute darüber ärgern, das sie mit Ihrem Leak auf dem RazR nicht flashen können, hab ich bis jetzt immer nen Grinsen im Gesicht gehabt. Und nun sind wa selber kurz davor...