9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue_Light schrieb:
Habe hier was gefunden was uns alle erfreuen wird :)

https://motorola-global-portal-de.c...sion/L3RpbWUvMTM0MDY0NjkzOS9zaWQva05TN0R6X2s=

Mein Problem ist nur das ich über das Software Update vom Handy auf dem neusten stand bin, habe aber die 2.3.6 Version...ist die aktualisiert ² Version...klappt es bei jemandem von euch?

LG blue_light

https://motorola-global-portal-de.c...2LzEvdGltZS8xMzQwNzY5NTE5L3NpZC9iU1JZNUhfaw==

Naja das haben die schnell mal wieder gelöscht. So macht man sich das :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Krass wie sind die denn drauf?!
Erst hier schreiben dass es was gibt, nicht bereitstellen und dann die komplette Page killen :banghead:
Ich denke auch dass wir ein Update auf ics bekommen aber danach passiert wohl nichts mehr! Dann ist man gezwungen das neue razr maxx zu kaufen um ein Update zu bekommen!
Die wollen uns doch alle verarschen mit ihrem “Service “ :beer:

Zum Schluss noch
Android 4 Q2= 3...2...1...KEINS!!! :mad:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Service auf ein Datum fragt wann ICS kommt kommt einfach keine Rückantwort mehr :what:

Ich bin auch der Meinung das man abwarten sollte denn nach meiner Erfahrung sind die Entwickler bei Moto nicht die schnellsten aber wenn dann mal ein Update kommt dann läuft dieses auch bestens.Was mich nur ärgert ist die Angabe auf der HP die ja mitunter bei der Kaufentscheidung eine Rolle spielt,dann sollten sie es lieber ganz lassen und einfach kurz vorher informieren wann denn ein Update erscheint.Ich persönlich fühle mich schon ein bisschen verscheissert von Moto... :thumbdown:

Gesendet von meinem HTC One X

Leute... erstmal kommt das Maxx mit ICS. Das muss sich auf Grund des Kaufarguments Batterie / ICS erstmal verkaufen und dannnnnn sind wir dran :D

Hat doch Samsung mit dem Wave 3 und Bada 2.0 seinerzeit genauso gemacht...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Wenn es soweiter geht dann hau ich mir eine CFW rauf. :bored: Ich finde das RAZR wirklich gut. :thumbsup: Aber mit dieser Update Politik können die demnächst nur auf neukunden hoffnen, die sich mit Smartphones kein bisschen auskennen.

LG und erstmal Moin. ^^

Trotzdem reicht es langsam finde icgh :banghead:

Immerhin sind die Amis auch noch am warten. Auch bei Verizon. Dort scheint zwar eine geringe Auswahl von Usern ein Update bekommen zu haben, der Großteil wartet aber genau wie wir. Vor rund einer Woche tauchte ja ein Gerücht auf, das der 27.6 ein möglicher Rollout Termin sein könnte. Offiziell dementiert wurde (ausser bei den Australiern) noch nichts und auch wenn es nicht nach einem Release im Q2 aussieht, wir haben ja noch 3 Tage voller Hoffnung :D

Bei mir gegenüber ist ein Spielzeugladen wo sich täglich kleine Dramen abspielen. Eltern tragen oder zerren ihren Nachwuchs aus dem Laden, der laut plärenden seinen Unmut darüber ausdrückt, nicht die neue Barbie oder das schicke Dreirad bekommen zu haben.

Daher fühle ich mich in diesem Thread irgendwie total heimisch... ;-)

• Danke
Reaktionen: Maxipete, Chris1978, Aretho und 9 andere
TRose has posted a new comment in MOTOROLA RAZR™, on the post titled "RAZR: Update News for Non-U.S. Models".

To read the 4 comment(s) or to post your own, visit: https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283

posted 05:30 AM CDT by TRose

Comment:
For those asking for information about the ICS upgrade for RAZR and RAZR MAXX, we have had a delay which means we’re unable to roll out in Q2 as planned.

We’re working through the changes that need to be made to the software to ensure you get the best experience from all the new features ICS will bring.

We will update you when we have further details on a new roll out date.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Ich kotze....... :banghead::banghead::banghead:

• Danke
Reaktionen: Manni679
typisch Motorola

Jaaaaaaaaaaa :thumbdown:

Andy6325 schrieb:
For those asking for information about the ICS upgrade for RAZR and RAZR MAXX, we have had a delay which means we’re unable to roll out in Q2 as planned.

We’re working through the changes that need to be made to the software to ensure you get the best experience from all the new features ICS will bring.

We will update you when we have further details on a new roll out date.

Zum einen ist das natürlich gaaaanzh schwach, mit so einer Info 3 Tage vor dem Q2-Ende rauszukommen.

Was mich aber wirklich aufregt, ist der Informationsgehalt dieser Nachricht, der letzten Endes bis auf die Verschiebung gegen null tendiert!

DIE wichtige Info für mich wäre gewesen, WARUM verdammt nochmal kam es zu einer Verzögerung? Was ist der Grund für die Verzögerung? Wie groß ist die Verzögerung?

Mein Gott, machen die es sich einfach...."hallo, hier ist Moto, wir hatten eine kleine Verzögerung...mehr, wenn wir uns wieder sehen...bis dahin bleibt erstmal dumm im Regen stehen.":angry::thumbdn:

Schade um Razr, wird wohl gegen ein Galaxy S3 getauscht

Also ich habe den leak drauf und konnte soweit keine großen bugs finden. Kann mir kaum vorstellen dass es da noch so viel zu machen gibt. Aber mir ist das egal. Ich nutze jetzt eh nur noch custom Roms..

Habt ihr etwa tatsächlich was anderes erwartet?:D

• Danke
Reaktionen: UWdus
Also mein razr tausche ich trotzdem nicht um! Es ist auch super mit ginger außer ein paar Bugs (zb. Zu den apps gehen und such taste drücken, manchmal beim schreiben das “d“ das die Tastatur immer verschwindet...)
Aber es ist wirklich mies von Motorola! Dann sollten sie wenigstens für alle diese Test ics Version freigeben mit Garantieansprüchen... :banghead:

Blue_Light schrieb:
Dann sollten sie wenigstens für alle diese Test ics Version freigeben mit Garantieansprüchen... :banghead:

lol ja... und für jeden ein Päckchen icecream im sandwich :D

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: elo2000
Fakt ist, es kommt nicht in Q2.

Fakt ist auch, ich persönlich werde keine Entschuldigung von Motorola (kommt wohl eh keine) für diese Verspätung akzeptieren.

• Danke
Reaktionen: zaga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.