9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm habe nach dem Fragebogen immer noch keine Mail bekommen, wie lange brauchen die den und davon Leute auszusuchen... hätte zumindest gedacht das ICS eig fertig sein müsste wenn sie den Testern so einen Fragebogen schicken. Ich kann es kaum noch erwarten.
Vielleicht kommt es ja morgen noch, fliege danach nämlich für ein paar Tage nach Paris und hatte gehofft das ich es dort ordentlich testen könnte beim Schlangestehen :)

Ich denke, die werden jetzt den Fragebogen auswerten und nach dem Fragebogen die Teilnehmer bestimmen. Ich denke, dass diejenigen, die nie etwas modifiziert oder gerooted haben als erste kommen und dann eventuell noch diejenigen, die etwas modifiziert haben.

Jedesmal wenn ich momentan eine E-Mail aufs Handy bekomme keimt die Hoffnung auf vom Feedback Network zu hören und gleich ein Update zu bekommen. Ist jedoch nur das Motorola Owners Forum oder irgendwas anderes :/

So geht es mir auch :( ich Fieber auch schon richtig das Update an aber es lässt auf sich warten! Kein Update über MotoCast oder Handy vorhanden :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Geräte in Deutschland nicht verfügbar.
Aktualisierte Geräte Ende Juli verfügbar.

Also demnach kann es wohl noch was andauern?

Hallo zusammen,

wäre mal bitte jemand so nett und teilt den Entscheidungsträgern in Motoheim mit, dass sich das 2. Quartal 2012 mit großen Schritten dem Ende zuwendet. :confused2: Ich bin leider nicht gerade mit Geduld gesegnet worden. Somit ist das Hinauszögern des Updates schon ne Belastung......:angry:... für meine Umwelt. Eben auch aus reinem Selbsschutz muss ich mich bei meinem nächsten Telefon von Motorola trennen und mir einen Partner suchen, der sanfter mit meinen Nerven umgeht. Dieses Spiel hat HTC ebefalls mit mir gespielt. Leute so wird das nix mit der Kundenbindung......... Das müsst ihr unbedingt noch mal üben.
Auch wenn es niemanden interessiert..........

Entschuldigung und Gruß

falls das Update nicht bis am 30 Juni 2012 um 23.59 Uhr auf Offiziellem Wege auf mein Razr gelangt, werde ich mir am Montag ein anderes Telefon kaufen. Unglaublich so etwas. Werde mir langsam überlegen welches es wird, ev. das Galaxy Node.

Hey Leute,

wo liegt das Problem ?? Das Rzr funzt doch einwandfrei ! Besser Moto liefert ICS aus wenn es komplett funktioniert und keine halbfertige Lösung !

• Danke
Reaktionen: air-beck und droiduser
Ich kann es einfach nicht verstehen, was mit euch los ist???
Das Razr läuft SUPER mit GB und ics ist doch unterwegs.
Ich bin sich der Meinung, dass es lieber ein wenig länger dauert aber dafür alles in Ordnung ist.Ich habe bei mein Kollegen sein Sensation ics gesehen und hoffe, das es bei uns besser läuft.Hinzu kommt, das Motorola ja zb noch das webtop mit bei legt und da muss ja auch alles stimmen.
Eine oder zwei Wochen später ist doch auch total egal.
Aber es ist auch egal was ich hier schreibe, den spätestens morgen Abend werden hier die ersten Meckerthreads aufgemacht, da Motorola (wahrscheinlich) kein jb bringt :banghead:

• Danke
Reaktionen: dtrail und dieterT910
das Razr funktioniert bis auf ein paar wenige kleine Ausnahmen tatsächlich sehr gut. Was mir aber elend auf den Sack geht, ist wie über Updates Informiert wird. Deshalb entstehen diese vielen Spekulationen über die Veröffentlichung des Updates. Erfahre ich als Updatezeitpunkt Q2 erwarte ich von Moto dass am ende Q2 jeder Zugang auf dieses Update hat. Q2 hat rund 90 Tage wir sind jetzt bei Tag 85.

Ich glaube nicht dass es etwas mit funktionieren oder nicht zu tun hat. Viel mehr liegt es daran den Verantwortlichen Personen bei Moto mal Beine zu machen. Ich kenne das als Teamleader zur genüge, rückt man den Mitarbeitern nicht jeden Tag auf die Pelle, wird immer alles auf den letzten Drücker fertig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JR.
Also ich hab ja die tägliche Qual der Wahl zw. meinen 3 Telefonen. ios, Gingerbread und ICS. 1, 2, und 4 CPU´s :D

Aber die Qual ist im Moment sehr gering für mich. Jeden Tag steck ich mein Razr
ein. Ich wusste vorab, dass Moto und Updates nicht ganz auf einer Wellenlänge
liegen. Dafür liebe ich aber die Stock-ROM...

ICS läuft auf dem 1X inzwischen auch ganz gut. Aber was kümmerts mich. Das
Gerät hat andere Haken und Ösen...

Und das iP4 hab ich inzwischen mit iOS6 Beta2 hier laufen. Ist auch ganz genial.
Liebe ich sogar.

Und jedesmal greif ich zum Razr, wenn ich aus dem Haus geh. Moto hat da was
gut gemacht. Absolut geiles Gerät, und die Software wird in Q2 ausgerollt. Auch
wenn wir jetzt ein Q2 in den SOAK gehen. Aber was solls. Man hatte die Chance
teilzunehmen!
Ich bin Glücklich und freu mich auf weiteres...

Bevor Motorola mit dem Teufel gleich gestellt wird, möchte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass sie in den ersten Monaten 2 Bugfixes raus gebracht haben.

Mich stört die Updatepolitik auch aber Hey Samsung ist auch nicht besser.Also abwarten und über das fertige ICS freuen :)

Hallo Berliner,

der vergleich mit dem Teufel schmeckt mir :biggrin:...............selbstverständlich auch nicht so richtig. Jedoch möchte ich die Schwere der Situation auch nicht verharmlosen. Neidvoll muss ich täglich mit ansehen, wie bei LIDL, ALDI & Co Geräte mit 4.0 aus der Erde sprießen. :angry:
Und die größte Frechheit ist, dass mein Razer mich dreist anlügt. Um mir das Gefühl zu geben, dass ja alles im grünen Bereich ist.:thumbdn: Jedes Mal wenn ich nach einem OTA Softupdate suche zeigt mir mein Display "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand. Zur Zeit ist keine Aktualisierung erforderlich". Ha....dass ich nicht lache. Und wie da was erforderlich ist. Der neuste Stand ist ja schon fast "Sreuseltkuchen", oder wie das neue System auch heisen mag.
Ne ne, Leute so geht das nicht weiter......
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht so sehr geduldig bin?

Gruß

Naja das Galaxy S2 hats schon ewig.......

Lol ics auf dem s2 ist ein ganz schlechter Witz.

Wieso, weshalb, warum :confused::D

Naja Samsung mit Motorola zu vergleichen ist aber nicht ganz fair.Es stimmt natürlich schon, das es gerade im Billig Markt für Tablets und Handys immer mehr Geräte mit 4.0 gibt aber glaube mal nicht, das es nur reicht das rüber zu bügeln und gut ist.Ich habe selber das aurora 7 und wenn Moto so ein ICS abliefern würde, wäre hier im Forum die Hölle los.

ElHive schrieb:

Also heute Nachmittag war es noch zu lesen, nun nicht mehr.
Ich stell mich schonmal auf ENDE Juli ein, wenn es eher kommt auch gut ^^

Turkishflavor schrieb:
Lol ics auf dem s2 ist ein ganz schlechter Witz.

Da ist wenigstens der bootloader offen. Meine freundin hat das S2 und ich hab ihr das Sensation ICS Rom drauf gemacht mit Abyss kernel. Schon traumhaft die Akkulaufzeit. Das liegt am custom kernel. Kanns kaum erwarten Kexec auf dem razr zu nutzen...

Chris1978 schrieb:
Ich wusste vorab, dass Moto und Updates nicht ganz auf einer Wellenlänge liegen.
Exakt! Mit keiner anderen Einstellung wird man bei Moto glücklich werden. Tolle Hardware, ganz miserable (Europa-) Updatepolitik. Aber wenn man sich darauf einstellt hat man immer ein klasse Telefon wenn man zu einem Moto greift :)

der berliner schrieb:
Bevor Motorola mit dem Teufel gleich gestellt wird, möchte ich noch mal in Erinnerung rufen, dass sie in den ersten Monaten 2 Bugfixes raus gebracht haben.
Yup, Bugfixes aber eben kein Update auf eine neue OS-Version, ist schon ein Unterschied.

Das Update wird kommen, einfach geduldig sein und bis dahin den Ist-Zustand genießen. (Beim Milestone kam es damals übrigens mit einem halben Jahr Verspätung...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.