Nerestro
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Neozee schrieb:Wenn die Bild app überhaupt noch im Update enthalten ist.... Ich glaube eher das die entfernt wurde.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
das hoffe ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neozee schrieb:Wenn die Bild app überhaupt noch im Update enthalten ist.... Ich glaube eher das die entfernt wurde.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Samson992 schrieb:Wo kann man das ausfüllen?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Samson992 schrieb:Also heisst es wieder warten....... :thumbdown::banghead:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
arnold80 schrieb:mal noch ne (hoffentlich nicht dumme) Frage zum roll out in den USA. Bei den XDA's steht was davon, dass mit dem ICS Update auch das GSM Netz bei den CDMA Geräten freigeschaltet worden ist. Muss zuvor wegen der Firmware deaktiviert gewesen sein. Folglich stellt sich mir nun die Frage, ob wir nicht auch auf unsere EMEA-RAZR ein Stock CDMA ROM aufspielen können und dann das ICS per OTA bekommen bzw. als zipfile. Dann sollte es auch auf unseren GSM Frequenzen nutzbar sein.
Hört sich jetzt bestimmt übertrieben an, aber es ging mir eigentlich nur mal um die Möglichkeit und nicht darum es direkt umzusetzen. Und die paar Tage bis zum europäischen Release kann ich auch noch warten
Und irgendwo im Forum hab ich auch was gelesen vom LTE freischalten auf unseren RAZR, was mir halt die Vermutung nahe legt, dass alle RAZR gleich sind, und nur durch die Firmware in mancher Hinsicht beschränkt