9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss denn jemand ob man bei ics endlich auch die iconnamen ändern kann? Die nicht zu Ende geschriebenen Namen waren mit der Hauptgrund, warum ich den go launcher installiert habe.

Das bleibt auch unter ICS so

• Danke
Reaktionen: Frankman
Leute wenn p00B73 sagt, das Update kommt für alle diese Woche nicht, wird es ws auch nicht kommen!
Ich glaube das er mehr Ahnung hat als die Support mitarbeiter....

DerBoris schrieb:
Die Bild App ist nur bei der DACH Version mit dabei.
Das ist die Eu-Version
Mein Maxx hatte aus'm Karton die Version 672.180.33.XT910.Retail.en.EU und die BILD-Bloatware ist installiert.

In Deutschland gekauft?
Es steht trotzdem retail.en.EU aber es gibt "modifizierte" Versionen
Das war bei 2.3.6 auch so

Was ist hier denn eigentlich los? Ich bin mit meinem Razr und Gingerbread sehr zufrieden! Dienstlich habe ich ein Galaxy Nexus mit JB; ich wüsste jedoch nicht warum das Razr auch geuppt werden sollte. GB läuft super flüssig und stabil! Ich pfeife auf'n update.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

lotus schrieb:
Was ist hier denn eigentlich los? Ich bin mit meinem Razr und Gingerbread sehr zufrieden! Dienstlich habe ich ein Galaxy Nexus mit JB; ich wüsste jedoch nicht warum das Razr auch geuppt werden sollte. GB läuft super flüssig und stabil! Ich pfeife auf'n update.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Da hast Du absolut Recht. Ich hab aufm Xoom JB, die Apps und das Gerät können immer noch nicht beamen.

Moin,
bitte beim Thema bleiben.
Es gibt Leute, die haben sich den Thread abonniert und die bekommen immer ne Nachricht auf das Handy, wenn hier neu gepostet wird. Und die denken dann halt, dass sich irgendwas wichtiges in Sachen "ICS" tut.
Deshalb: bitte auch nicht mehr posten, a la: wozu ICS, das Razr läuft mit GB doch soo gut usw.

solche OT Beiträge könnt Ihr doch hier posten:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel-4.html#post3724280[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schibunker, skalarism, stoelzi und 5 andere
Frankman schrieb:
Warum bloß? Das sieht doch sch.... aus!

Ich finde es nicht sooo wild. Unter ICS ist es auch weniger unschön, da die Schrift einfach feiner ist als unter GB. Ist für mich eins der Hauptargumente für ICS auf dem Razr. Die Schrift unter GB ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, schon garnicht für unsere Pentile Matrix :)

seufz....:(

https://www.android-hilfe.de/forum/...cial-motorola-probleme-fragen-usw.266566.html

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Also nochmal (und jetzt zum letzten Mal):

hier geht es nur um das ICS Update, also wann und ob es erscheint usw. - nicht um die Eigenschaften/Probleme/Fragen usw. zu ICS selber (ob man es nun schon hat oder nicht) - dazu gibt es diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cial-motorola-probleme-fragen-usw.266566.html

für Frust Beiträge zum verspäteten ICS Update usw. =
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel-4.html#post3724280[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Atahualpa
Laut Moto Chatt soll das ausrollen von ICS schon begonnen haben...
Aber welche Geräte alls nächstens kommt wissen sie nicht, sie kennen keine reihenfolge :lol:

hopla sorry presseonkel :D

Ich kenne die Reihenfolge und Daten und wenn ein update ausgerollt wird, werde ich es hier posten.:)

gamerback schrieb:
Laut Moto Chatt soll das ausrollen von ICS schon begonnen haben...
Aber welche Geräte alls nächstens kommt wissen sie nicht, sie kennen keine reihenfolge :lol:

• Danke
Reaktionen: Schibunker
pOOB73 schrieb:
Ich kenne die Reihenfolge und Daten und wenn ein update ausgerollt wird, werde ich es hier posten.:)
Wenn's erst da ist, weiss ich es auch. Infos VORAB wären wünschenswert.

Woher weisst du so was? Wer weiss überhaupt was?

Die Motorola Marketing Abteilung hat bereits Pressemitteilungen herausgegeben, dass der Rollout erfolgt sei -> diese Abteilung weiss offensichtlich nicht Bescheid.
Die Motorola Support Abteilung verkündigt über den Chat auch die ICS Verfügbarkeit -> diese Abteilung blickt also auch nicht durch.

Und wenn es hier ums Wissen geht: Motorola hat im Februar das Update angekündigt, Wieso dauert es sechs Monate, ein Betriebssystem-Update an die Motorola Hardware anzupassen?

• Danke
Reaktionen: kochstudio und norman.jk
@pOOB73,
bekommen Brandingfreie Geräte als erste das Update? Weil du hast ja gesagt diese Woche bekommen noch nicht alle das Update!?
D.H. es wäre doch noch möglich falls Brandingfreie Geräte ICS als erstes bekommen, das wir ICS noch diese Woche bekommen:scared:

StefanKomarek schrieb:
Wenn's erst da ist, weiss ich es auch. Infos VORAB wären wünschenswert.
Dürfen leider nicht veröffentlich werden.

StefanKomarek schrieb:
Woher weisst du so was?
Direkt vom Update-Manager und diversen internen Dokumenten.

StefanKomarek schrieb:
Die Motorola Marketing Abteilung hat bereits Pressemitteilungen herausgegeben, dass der Rollout erfolgt sei -> diese Abteilung weiss offensichtlich nicht Bescheid.
Wenn du diese Mitteilung auf Facebook meinst:
https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/384062008328111

Die Info ist korrekt. Es wird an ausgewählte User verteilt. Als Test. Noch nicht an alle. Außer in den USA, Asien und Australien - dort ist der Rollout für (fast) alle bereits gestartet.

StefanKomarek schrieb:
Die Motorola Support Abteilung verkündigt über den Chat auch die ICS Verfügbarkeit -> diese Abteilung blickt also auch nicht durch.
Vermutlich wurde die Pressemitteiung oben falsch interpretiert. Habe ich bereits mehrfach richtig stellen lassen.;)

StefanKomarek schrieb:
Und wenn es hier ums Wissen geht: Motorola hat im Februar das Update angekündigt, Wieso dauert es sechs Monate, ein Betriebssystem-Update an die Motorola Hardware anzupassen?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich bin raus aus der Nummer. Ich habe nach der Erfahrung mit dem Razr zumindest bei den Smartphones Moto den Rücken gekehrt. Ich hatte die SOAK Version von ICS und hoffe für alle, die weiterhin auf das Razr setzen, das die Finale Version schneller läuft als das Soak ICS. Mein Razr ist Verbimmelt das S3 hängt am Ladegerät.

• Danke
Reaktionen: magicteddy
Dirk B. schrieb:
Ich bin raus aus der Nummer. Ich habe nach der Erfahrung mit dem Razr zumindest bei den Smartphones Moto den Rücken gekehrt. Ich hatte die SOAK Version von ICS und hoffe für alle, die weiterhin auf das Razr setzen, das die Finale Version schneller läuft als das Soak ICS. Mein Razr ist Verbimmelt das S3 hängt am Ladegerät.

Dasselbe hab ich auch gemacht und kann nur jedem ebenfalls dazu raten,ich lass mich von Motorola nicht mehr verscheissern...Die Update-Politik ist beschissen und wird sich auch nie ändern und allem Anschein nach herrscht dort auch das reinste innerbetriebliche Chaos...Was für ein Verein... :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: skalarism
was ihr alles zu wissen glaubt! :scared:

sorry presseonkel, darfst ruhig die letzen belanglosen "ichkönntekotzenüberkeinupdate" postings löschen!

• Danke
Reaktionen: Alexb1995
ich kann auch was anderes machen..:)

erstmal closed

wer noch was posten will - hier ist offen:

wer exakte Infos hat, bitte ne PN, dann mache ich hier wieder auf
gilt besonders für pOOB73, weil der wohl der einzige wirklich Wissende hier ist....:)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skalarism, NewMacer, rwbbpl und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.