F
Frankman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Weiss denn jemand ob man bei ics endlich auch die iconnamen ändern kann? Die nicht zu Ende geschriebenen Namen waren mit der Hauptgrund, warum ich den go launcher installiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:Das bleibt auch unter ICS so
Mein Maxx hatte aus'm Karton die Version 672.180.33.XT910.Retail.en.EU und die BILD-Bloatware ist installiert.DerBoris schrieb:Die Bild App ist nur bei der DACH Version mit dabei.
Das ist die Eu-Version
lotus schrieb:Was ist hier denn eigentlich los? Ich bin mit meinem Razr und Gingerbread sehr zufrieden! Dienstlich habe ich ein Galaxy Nexus mit JB; ich wüsste jedoch nicht warum das Razr auch geuppt werden sollte. GB läuft super flüssig und stabil! Ich pfeife auf'n update.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Frankman schrieb:Warum bloß? Das sieht doch sch.... aus!
gamerback schrieb:Laut Moto Chatt soll das ausrollen von ICS schon begonnen haben...
Aber welche Geräte alls nächstens kommt wissen sie nicht, sie kennen keine reihenfolge
Wenn's erst da ist, weiss ich es auch. Infos VORAB wären wünschenswert.pOOB73 schrieb:Ich kenne die Reihenfolge und Daten und wenn ein update ausgerollt wird, werde ich es hier posten.
Dürfen leider nicht veröffentlich werden.StefanKomarek schrieb:Wenn's erst da ist, weiss ich es auch. Infos VORAB wären wünschenswert.
Direkt vom Update-Manager und diversen internen Dokumenten.StefanKomarek schrieb:Woher weisst du so was?
Wenn du diese Mitteilung auf Facebook meinst:StefanKomarek schrieb:Die Motorola Marketing Abteilung hat bereits Pressemitteilungen herausgegeben, dass der Rollout erfolgt sei -> diese Abteilung weiss offensichtlich nicht Bescheid.
Vermutlich wurde die Pressemitteiung oben falsch interpretiert. Habe ich bereits mehrfach richtig stellen lassen.StefanKomarek schrieb:Die Motorola Support Abteilung verkündigt über den Chat auch die ICS Verfügbarkeit -> diese Abteilung blickt also auch nicht durch.
StefanKomarek schrieb:Und wenn es hier ums Wissen geht: Motorola hat im Februar das Update angekündigt, Wieso dauert es sechs Monate, ein Betriebssystem-Update an die Motorola Hardware anzupassen?
Dirk B. schrieb:Ich bin raus aus der Nummer. Ich habe nach der Erfahrung mit dem Razr zumindest bei den Smartphones Moto den Rücken gekehrt. Ich hatte die SOAK Version von ICS und hoffe für alle, die weiterhin auf das Razr setzen, das die Finale Version schneller läuft als das Soak ICS. Mein Razr ist Verbimmelt das S3 hängt am Ladegerät.