BluescreenISU
Neues Mitglied
- 6
Was ist denn besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BluescreenISU schrieb:Was ist denn besser?
DerWolfi81 schrieb:[12:05:59 PM] Hallo, mein Name ist Anni G. Wie kann ich Ihnen helfen? [12:06:32 PM] Anni G: Einen Moment bitte, wir leiten Sie umgehend weiter.. [12:06:47 PM] Hallo, mein Name ist Nicole . Wie kann ich Ihnen helfen? [12:06:48 PM] 'Anni G' disconnected ('Participant Left'). [12:07:49 PM] Wolfi: Hallo ich wollte noch mal fragen wegen den ics Update ich kann immer noch nicht updaten? [12:08:26 PM] Nicole : Es kommt in dieser Woche für alle heraus, es ist so gut wie da [12:09:05 PM] Wolfi: Gut danke einschönen Tag noch [12:09:25 PM] Nicole : Vielen Dank für den Chat und einen schönen Tag wünscht Ihnen Motorola
DerWolfi81
BluescreenISU schrieb:Ja ok, ich hatte mehr auf die Funktionen abgestellt, da hat ICS wohl nur die Gesichtserkennung mehr, alles andere kann 2.3.6 auch.
Da zitiert doch jede unzuverlässige Quelle eine noch unzuverlässigere Quelle. Ursprung hier ist: Android 4.0 now rolling out OTA to International Motorola RAZRGhostrider1986 schrieb:hab gerade das hier gefunden:
Motorola RAZR mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update
bis jetzt hab ich mal noch kein notification bekommen......Ihr???
Ghostrider1986 schrieb:hab gerade das hier gefunden:
Motorola RAZR mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update
bis jetzt hab ich mal noch kein notification bekommen......Ihr???
HornetRider schrieb:Apps deaktivieren
Widgets in der Grösse änderbar
Datenverbrauchmessung onboard
Wenn du meinst, wie soll das im Stock 2.3.6, ohne zusätzliche Apps gehen?BluescreenISU schrieb:Geht doch alles mit 2.3.6 auch
Danke für die Info, war mir noch gar nicht aufgefallen.skalarism schrieb:das man den Lockscreenplayer von PowerAmp nahtlos einbinden kann.