G
Grobie13
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hab auch gerade ne Einladung bekommen Scheinbar stoert die auch ein gerootetes Gerät nicht. Man soll es nur vor Beginn unrooten und eingefrorene Apps freigegeben. Bin mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grobie13 schrieb:Hab auch gerade ne Einladung bekommen Scheinbar stoert die auch ein gerootetes Gerät nicht. Man soll es nur vor Beginn unrooten und eingefrorene Apps freigegeben. Bin mal gespannt
Andy6325 schrieb:Was ist die HEX IMEI?
Turkishflavor schrieb:Hab leider schon auf den link geklickt. Aber die survey noch nicht vollständig ausgeführt. Wenn ich die jetzt schließe, kann ich sie die trotzdem geben? Da stand irgendwas von nur einmal gültig.
Bin mit der jetzigen ics build absolut zufrieden, kannst du also gern haben, wenn es noch geht
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
no backup programs left in place
ShaQsta schrieb:Meinen die damit, ich soll Titanium Backup deinstallieren? Andere Back-up-Programme hab ich nicht.
ShaQsta schrieb:Einfach die IMEI nochmals eingeben. Ist nur ein Doppeltest!
@dtrail
Ja, so steht es drinnen. Root ist okay für sie, man soll es nur ehrlich angeben.
Ich werde also alle Apps unfreezen.
Was mache ich mit root?
Blöde Frage, wie unroote ich denn?
Und kann ich das root mit Voodoo irgendwie sichern?
brunkos schrieb:Muss man sich da irgendwo anmelden, um so eine Einladung zu bekommen?
Oder gibt es irgendwo einen Link, wo man was ausfullen muss?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2