9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerWolfi81 schrieb:

Der Film ist auch schon älter. Das erkennt man auch schon daran das bei ICS von "the next evotution of android" gesprochen wird. Die nächste wäre nach meinem wissen Jellybean.
Ich habe das Soak, das dümpelt so vor sich hin. Einmal wurde ein Report abgefragt. Und vorgestern bekam ich eine Email in der ich gefragt wurde ob ich am soak test Teilnehmen will, an dem ich schon teilnehme ?? :confused:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Ich habe das Soak, das dümpelt so vor sich hin. Einmal wurde ein Report abgefragt. Und vorgestern bekam ich eine Email in der ich gefragt wurde ob ich am soak test Teilnehmen will, an dem ich schon teilnehme ?? :confused:

Da ist eine neue Soak Version unterwegs. Solltest du die bekommen, sichere bitte alles auch dem Cache Ordner bevor du updatest.

mactron schrieb:
Da ist eine neue Soak Version unterwegs. Solltest du die bekommen, sichere bitte alles auch dem Cache Ordner bevor du updatest.

Warum ist das nötig? Ich werde wenn ich die bekomme wahrscheinlich eh einen fullwipe machen, weil meine derzeitige Version sehr träge ist und ich da keine Altlasten bewahren werde.

Was is denn nun? Wann solls jetzt offiziell kommen? Regt echt enorm auf wie man immer wartet und dann doch vertröstet wird. Hätt ich mal das S2 genommen:(

• Danke
Reaktionen: Cr4k3r
Ich weiß jetzt nicht ob ich im Urlaub zu viel Sonne abbekommen habe oder ob ich einfach nur unfähig bin, aber ich finde unter den Einstellungen keine Anrufeinstellungen mehr :eek:

Hier mal die Fotos:

uploadfromtaptalk1344683790292.jpg

uploadfromtaptalk1344683804094.jpg

Dirk B. schrieb:
Warum ist das nötig? Ich werde wenn ich die bekomme wahrscheinlich eh einen fullwipe machen, weil meine derzeitige Version sehr träge ist und ich da keine Altlasten bewahren werde.

weil ich das update auch gerne hätte ;)

• Danke
Reaktionen: KainVermilion
Ich weiß nicht genau ob die Daten auf der Moto HP aktualisiert wurden oder ob es der bekannte "alte" Hinweis auf das ICS Update ist !?

Ich habe die ICS .33 fastboot geflasht und die Build Version 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2, auf der HP steht nun 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 !? Habe vorher nicht drauf geachtet. Wird nun eventuell doch eine andere Version als die .33 ausgerollt oder hat das damit nichts zu tun ?

Hallo.

Kann man ab jetzt jeden tag damit rechnen das ics da ist????

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Wenn jemand das neue Update erhält, bitte aus dem Cache ziehen vor dem Installieren.

mactron schrieb:
weil ich das update auch gerne hätte ;)

Ach so einer bist du. Ich werde das sicher machen wenn dss mal irgendwann kommt. ;)

sushy90 schrieb:
Hallo.

Kann man ab jetzt jeden tag damit rechnen das ics da ist????

Ja - seit 3 Monaten rechnen wir jeden Tag damit. Sorry das ist nicht böse gemeint. Nur ehrlich.

Ach so schade warum dauert das denn so lange wenn ihr schon 3 monate wartet ist ja echt übel. Dachte beim kauf das mann schon updaten kann aber da habe ich leider falsch gedacht.

naturelle schrieb:
Ich habs auf meinem Maxx. Im Vergleich zum Galaxy Note sind da soviele Bugs drin, das ist totaler Kernschrott.

Totaler Kernschrott?! Was denn bitte? Freund von mir hat den Note und ich finde im vergleich zum Note (Außer die größe und den mali chip) keinen unterschied! Mit dem kernel tweak habe ich auch eine super akkulaufzeit.

Aufjedenfall dachte ich auch das ICS schneller zur Verfügung stehen würde für unser Razr. Aber Motorola, wir vergessen das schnell wieder, wenn wir auch Jelly Bean bekommen ne! ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nun ja, die News ist zumindest von heute ...:)

Ich bin gespannt. :D

Software-Update für MOTOROLA RAZR

Einführung

Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die derzeit die Software-Versionen 6.5.1.73-SPU11 und 6.5.1.167-SPU15 verwenden. Dieses neue Software-Paket aktualisiert MOTOROLA RAZR auf die Software-Version 6.7.2-180_SPU-19-TA-11.6 und bietet viele neue Funktionen und Leistungsverbesserungen. Diese Version aktualisiert Ihr Gerät von Gingerbread 2.3.6 auf Ice Cream Sandwich 4.0.4

Quelle:

https://motorola-global-portal-de.c...sion/L3RpbWUvMTM0NDY3NDYwNy9zaWQvZmJRY3NwM2w=

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.