D
drehzahl
Erfahrenes Mitglied
- 72
Na da bin ich mal gespannt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drehzahl schrieb:Nicole : Hallo, mein Name ist Nicole . Wie kann ich Ihnen helfen?
Michael: Hallo, ich habe ein Razr und verfolge seit Wochen die Ankündigung hier und auch auf Facebook das ICS verfügbar sein soll. Wie kann ich dies auf mein Razr bekommen?
Nicole : Es wird seit heute ausgerollt
Michael: auch in Deutschland?
Nicole : In Deutschland, genau, Informationen gibt es auf Facebook und aufMotorola RAZR Product Support - Motorola Mobility, Inc. USA
Nicole :Motorola Europe | Facebook
Michael: Vielen Dank ! Eine letzte Frage: Ist das Provider-Abhängig (bin bei T-Mobile) oder spielt das keine rolle?
Nicole : die Updates kommen alle gleichzeitig heraus
Nicole : spielt also keine Rolle
Michael: Super! Schönes Wochenende!
Nicole : Vielen Dank für den Chat und einen schönen Tag wünscht Ihnen Motorola
drehzahl schrieb:Von vor 5 Minuten !
drehzahl schrieb:Nicole : Hallo, mein Name ist Nicole . Wie kann ich Ihnen helfen?
Michael: Hallo, ich habe ein Razr und verfolge seit Wochen die Ankündigung hier und auch auf Facebook das ICS verfügbar sein soll. Wie kann ich dies auf mein Razr bekommen?
Nicole : Es wird seit heute ausgerollt
Michael: auch in Deutschland?
Nicole : In Deutschland, genau, Informationen gibt es auf Facebook und aufMotorola RAZR Product Support - Motorola Mobility, Inc. USA
Nicole :Motorola Europe | Facebook
Michael: Vielen Dank ! Eine letzte Frage: Ist das Provider-Abhängig (bin bei T-Mobile) oder spielt das keine rolle?
Nicole : die Updates kommen alle gleichzeitig heraus
Nicole : spielt also keine Rolle
Michael: Super! Schönes Wochenende!
Nicole : Vielen Dank für den Chat und einen schönen Tag wünscht Ihnen Motorola
drehzahl schrieb:Das sollte man dem Support dann mal sagen !
DerWolfi81 schrieb:Was ist denn nun stimmt das nun oder nicht?
DerWolfi81
Schibunker schrieb:Was ich nicht raffe:
Das MAXX wird ja schon mit ICS ausgeliefert... also gibts ne finale Version, die auch funktioniert...
Also was wollen die da noch "entwickeln" etc.. dass es so lange dauert?!?!?
geht mir nicht in den Kopf...
DerWolfi81 schrieb:Und warum sagen die sowas?
DerWolfi81
pOOB73 schrieb:[/COLOR]Nur mal angenommen es wäre ein Problem, was nur beim Updateprozess von GB auf ICS auftreten kann?
Ich habs auf meinem Maxx. Im Vergleich zum Galaxy Note sind da soviele Bugs drin, das ist totaler Kernschrott.Schibunker schrieb:Was ich nicht raffe:
Das MAXX wird ja schon mit ICS ausgeliefert... also gibts ne finale Version, die auch funktioniert...
Also was wollen die da noch "entwickeln" etc.. dass es so lange dauert?!?!?
geht mir nicht in den Kopf...