9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probier's mal mit nem FullWipe
Ich geh von nem Softwarefehler aus
Kann sich natürlich auch so geben
Musst mal gucken

Tippe auch auf Software, Hardware würde wohl auch anderen Stellen blinken, nicht nur im Menu. Factory Reset ist wohl die beste Medizin für kranke Androiden, probiers mal ;) Drück dir die Daumen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, habe jetzt seit 2 Wochen ICS 4.04 drauf. Bin jetzt mit mein razr vollends zufrieden. Habe auch erst drüber gebügelt. Anschließend gerootet. Lief da eigentlich außer Akku ganz gut. Habe dann factoryreset gemacht. Brachte nicht so viel. Benutze jetzt noch zusätzlich JuiceDefender Ultimate. Ich hatte gestern nach 16h noch 40% :D Finde es wirklich schade das Motorola so langsam mit ihren Updates sind. Auf FB werben sie mit ICS apporganizer. Man könnte meinen ICS wäre schon lange raus.
http://www.motorola.com/blog/2012/0...am-sandwich-for-droid-razr-droid-razr-maxx-2/

Trotz allem finde ich das razr super :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Von der Final...
Wurde ja auch mal Zeit aber bei mir ist eh schon alles zu spät :D

Mir sind jetzt ein paar Sachen aufgefalln die ich jetzt zum besten geben möchte :D

1. Akkulaufzeit wird nach 4-5 mal laden besser als am Anfang, ist also voll OK zwar nicht länger aber auch nicht kürzer.

2. bricht bei mir nie mehr die Verbindung beim Sportstracker ab, was unter 2.3.6 öfter mal passierte.

3. funktioniert die BT Freisprecheinrichtung von Alfa Romeo 159 viel besser als vorher. Jetzt kann ich das Handy sogar auf der Rückbank liegen lassen, vorher mußte es in der Mitelkonsole liegen.

Also ich finde das es sich ausgezahlt hat auf ICS upzudaten :thumbsup:

Welche Systemversion wird denn jetzt offiziell verteilt? Ist es die .33? Wär ja irgendwie ziemlich lachhaft. :D

Moin, mein RAZR hab ich auf ICS geflasht und läuft echt super aver wollte gerade Webtop benutzen und find es irgendwie net. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

Thx

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Einfach HDMI Kabel anschliessen und mit TV/Monitor verbinden, und es sollte auswählbar sein.

Astro787 schrieb:
Moin, mein RAZR hab ich auf ICS geflasht und läuft echt super aver wollte gerade Webtop benutzen und find es irgendwie net. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

Thx

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

bei mir ist irgendwie immer noch kein Update auf 4.0 vorhande.
Mein Gerät hab ich bei Amazon gekauft...

Sitz noch jmd. auf dem trockenen, bzw hat jmd. eine Idee wodran das liegt?

Gruß

KTMT schrieb:
Hallo zusammen,

bei mir ist irgendwie immer noch kein Update auf 4.0 vorhande.
Mein Gerät hab ich bei Amazon gekauft...

Sitz noch jmd. auf dem trockenen, bzw hat jmd. eine Idee wodran das liegt?

Gruß

Das hängt wohl daran das es noch nicht drausen ist

DerWolfi81

Hi ics wird ausgerollt

DerWolfi81

Irgendwann im Quartal 3, ja.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2

Ich war vorhin im Motorola Chat da hat sie mich gefragt ob ich sxhon ics habe, da habe ich gesagt nein warum da hat sie gesagt das es ab heute ausgerollt wird

DerWolfi81

Mit wem hast du da gesprochen? Die Agenten bekommen die Infos ja eigentlich von uns.;)

DerWolfi81 schrieb:
Ich war vorhin im Motorola Chat da hat sie mich gefragt ob ich sxhon ics habe, da habe ich gesagt nein warum da hat sie gesagt das es ab heute ausgerollt wird

DerWolfi81

Vertrau niemals der Hotline, usw...:)
(Aber ich habe Deinen Beitrag trotzdem wieder entlöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.