supergroby666
Neues Mitglied
- 0
hieß ende august, und da wird es aber auch nur ein "Statusupdate" geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jerod schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezgl. des Updates auf ICS für mein Razr. Ich weiss ich bin sicherlich nich der Erste und vermutlich auch nich der Letzte.
Ich habe die Sytemversion: 651.73.30.XT910.NonEFIGSRetail.en.EU
Nach Allem was ich bisher las, sollte das OTA-Update wohl schon für non-branded RAZRs ausgerollen.
Ich hab das Tel bei Amazon gekauft und frage mich nun, warum ich immernoch auf GB bin? Ist mein Razr gebranded oder läuft der Rollout nur so extrem langsam?
Könnte es mit meinem Root zusammenhängen? Sollte ich demnach einen Werks-Reset machen damit das Update gefunden wird?
Ich möchte im moment gern das offizielle Update laden, weil ich mir im Moment noch nich zutraue ein ROM zu installieren...
Mfg Jerod
hesse1971 schrieb:Es rollt noch garnix bei Motorola, wird wohl auch noch bis ende August dauern, alle ICS Versionen sind inoffiziell!!!
pOOB73 schrieb:Zumindest nicht in Europa. In Asien, Australien und den USA ist das Update erhältlich. Ebenso in den Service-Centern und auf dem RAZR Maxx.
hesse1971 schrieb:aber deswegen extra nach Asien, australien oder in die USA reisen ist auch nicht so dolle