9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canuck schrieb:
@KainVermilion

ist es vlt eine "testversion" nicht offiziell...*facepalm*

Ich dachte es handelt sich momentan um den SOAK-Test, aber wenn du mehr weißt als ich, nur zu.
Erkläre mir bitte um welche Testversion es sich handelt. :sly:

KainVermilion schrieb:
Hm, ich habe jetzt seit knapp einer Woche die Leak mit dem Update drauf und hatte jetzt schon mehr Abstürze als unter GB.

Hast du denn auch einen Wipe durchgeführt, nachdem du geflasht hast? Abstürze sind mir bislang noch keine untergekommen, weder mit 672.180.33 noch mit 676.226.3

ElHive schrieb:
Hast du denn auch einen Wipe durchgeführt, nachdem du geflasht hast? Abstürze sind mir bislang noch keine untergekommen, weder mit 672.180.33 noch mit 676.226.3

Ja, habe vor dem Update von 2.3.6 auf ICS einen Factory Reset gemacht und beim Update auf die .3 einen Cache Wipe

Hm, bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied macht, aber ich mach den Wipe immer nach dem Flashen.

Bei Amazon sind die Razrs ab 20.07.2012 wieder verfügbar!

Ich tippe mal ab da auf den offiziellen Rollout!:tongue:

Ich dachte Motorola wollte sich offiziell in den ersten beiden Juli-Wochen zum Update äußern. Aber da hat sich ja leider nichts getan :(

ich tipp auf morgen das, das update erscheint^^ bzw noch diese Woche aber nicht am 20igsten weil am freitag will moto keine updates mehr ausrollen sondern das wochenende genissen :D

gamerback schrieb:
ich tipp auf morgen das, das update erscheint^^ bzw noch diese Woche aber nicht am 20igsten weil am freitag will moto keine updates mehr ausrollen sondern das wochenende genissen :D

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die am Wochenende arbeiten, oder?
Ich wäre mir noch nicht mal sicher ob da überhaupt jemand arbeitet.
Freitags Release wäre doch Bombe.
Alle haben am Wochenende Probleme und kein Support da :D

ShaQsta schrieb:
Bei Amazon sind die Razrs ab 20.07.2012 wieder verfügbar!

Ich tippe mal ab da auf den offiziellen Rollout!:tongue:

In der Produktbeschreibung steht aber immer noch 2.3.6 :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

P00B73 ist doch in letzer zeit sehr ruhig geworden, wird wohl auch seine gründe dafür geben...
Ich vermutte Moto muss noch ausknoppeln welches Update sie veröffentlichen, entweder 672.180.33.XT910.Retail.en.EU oder 676.226.3.en.EU :D

So Leute hab grad mal Moto angerufen wegen ICS, man bekommt eine benachritigung sobald es verfügbar ist!:thumbup:
Aber es wird erst in den nächsten Wochen ausgerollt d.h. vor nächster Woche brauchen wir mit keinen Update rechnen:crying:
Und sie hat gefragt welches smartphone ich habe alls würde von Moto noch ein anderes ein Update auf ICS bekommen:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanKomarek und FrankPdm
"in den nächsten Wochen …"

Lies: August, evtl. September.

drehzahl schrieb:
Hallo, ich verstehe die Panik hier nicht ! Hat hier irgendjemand ein Razr das nicht richtig funktioniert weil ICS nicht drauf ist ?

und wenns draußen ist, steht hier ,daß die Razr nicht funktionieren, WEIL ICS drauf ist

Es geht doch nicht um funktonieren oder nicht!
Beim Kauf wurde mir versprochen das im 2Q ICS auf dem Razr laufen wird, was nicht engehalten wird und das ärgert mich!
Motorola wibt mit sachen, die sie garnicht einhalten!! Und das ICS in den nächsten Wochen für alle verteilt wird haben sie per FB schon vor mindestens 2 Wochen gepostet und seitdem tut sich einfach nichts mehr!! keine neue Infos usw. und das nervt mittlerweile einfach nurnoch!!!!!!

Und das sich hier der Motorola Mitarbeiter garnicht mehr meldet ist meines erachtens auch kein gutes zeichen!!!

Moin,
Leute, wir sind hier nicht in einem Chat - und es geht auch nicht darum, wer das Razr zu welchen Konditionen auch immer gegen andere Handys tauscht.

Bitte beim Thema bleiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burnfaker und canuck
"Has recently announced... to release next week."

Kann alles oder nichts bedeuten. Da leider keine Quelle angegeben ist und der Text ansonsten aus Schwurbelei besteht, würde ich darauf nicht allzuviel geben.

Motorola bei Facebook:

Wir würden euch gerne bezüglich der Verfügbarkeit von ICS für euer Motorola RAZR ein Update geben. Aktuell befinden wir uns noch in der Phase der finalen Optimierung der Software, damit ihr auch das bestmögliche Ergebnis erhaltet. Wir erwarten, dass der Rollout somit im August wieder beginnen wird. Wir verstehen, dass dieser Aufschub für euch frustrierend ist. Aber wir versichern euch gleichermaßen, dass wir intensiv daran arbeiten, euch das beste ICS-Ergebnis schnellstmöglich zu liefern.

• Danke
Reaktionen: ElHive, TheCDC und skalarism
Status
Für weitere Antworten geschlossen.