9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dtrail schrieb:
Eine Rom braucht immer ein paar Tage um sich einzupendeln. Einfach Geduld haben, ggf Apps mal checken mit OS Monitor (Play Store) und sonst warten. Es pendelt sich mit der Zeit ein.

Danke @dtrail das habe ich auch gemacht.

Dr.WEB ist Amok gelaufen weshalb er 50 - 93% der CPU verschlungen hat ohne dass der gescannt hat.
Nach dem es 20% meines Akkus leer gesogen hatte hat es sich wieder beruhigt. Werde jetzt öfters beobachten.

Ich habe gerade die Aufforderung für den Frageboben um Test erhalten. Ich habe das Update insgesamt positiv bewerten können, aber ich habe auch kund getan das ich ein Hardreset auch nach dem OTA update für zwingend halte weil, vor allem der weniger technisch versierte Anwender, vor dem Problem des "Battery drains" steht.
Ich denke das vor allem der Benutzer des Razr der nicht täglich in den Foren umhertingelt dann regelrecht verzweifelt wenn sein Akku sich rasend schnell entleert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich kein hard Reset mache nach dem update dann saugt sich mein Akku einfach so leer?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Nein, nicht zwingend. Kommt auch drauf an, was du für Apps nutzt. Apps, die nur GB untertstützen, können auf ICS Probleme verursachen. Nur als ein Beispiel.

Wenn sich das update bei meinem razr von Motorola melden sollte kann ich dann mit Voodoo einen temporären unroot machen und dann das ics drüber bügeln und danach mit Voodoo wieder rooten?

Desiderio schrieb:
Wenn sich das update bei meinem razr von Motorola melden sollte kann ich dann mit Voodoo einen temporären unroot machen und dann das ics drüber bügeln und danach mit Voodoo wieder rooten?

Ich denke das Gerät muss original sein so das dass Update überhaupt angeboten wird. Das bedeutet originale Firmware und ungerootet.

Dirk B. schrieb:
Ich denke das Gerät muss original sein so das dass Update überhaupt angeboten wird. Das bedeutet originale Firmware und ungerootet.

Nope, temp unroot reicht.

dtrail schrieb:
Nope, temp unroot reicht.

Aha. Ich war mir da nicht sicher beim RAZR.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Muss ich das razr jetzt so lange auf temp unroot stellen bis mir das update angeboten wird? Oder wird mir das update angezeigt auch wenn ich root habe und dann stelle ich kurz auf unroot und Lade das update? Ich Wann kommt denn das offizielle update?

ich nutze ja nun schon seit ein Paar Tagen ICS, aber wie zur Hölle ändere ich meine Kontakte? das kann doch nicht wahr sein das ich so etwas simples nicht finde :cursing:

Anhänge

• mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    mystik_kugel_hagen__708181p.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: 030freak und Dirk B.
Das Update wird angeboten, unabhängig von root und dergleichen. Einfach unrooten, sobald du es installieren möchtest.

Ich habe die aktualisiert ² Version und bin mit GB auf dem neuesten stand :( habe auch keine gebrandete Version?!

Wird das Update jetzt für alle razr Besitzer offiziell angeboten,weil ich noch kein Update bis jetzt bekommen habe?

Nein, nur speziellen Testusern wird das Update angeboten.
Du musst warten bis es Motorola offiziell für jeden freigibt oder kannst es auf dein Razr flashen.

• Danke
Reaktionen: notisrazr
Danke für die schnelle Antwort...werde mich dann noch etwas gedulden bis es soweit ist...hoffe das es nicht mehr so lange braucht :D

Also die Tester mussten seit gestern einen Fragebogen ausfüllen um das Update zu bewerten. Und ich denke, wenn da keine größeren Mängel bekannt werden und alle Tester den Fragebogen zügig beantworten dann sollte das Rollout zeitnah beginnen. Man sollte bei "zeitnah" aber bedenken das Smartphonehersteller ein anderes Zeitempfinden habe als Smartphonebenutzer.. ;)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: notisrazr
Ja das mit den Herstellern stimmt, was ich aber nicht verstehe ist das der Link mit den Update (auch Deutschland) wieder online ist... :( erst ist er online, dann offline und dann wieder online, jedoch kein Update vorhanden :thumbdown:

Es wird diese Woche wahrscheinlich ausgerollt wer nicht warten will kann es selber installieren und hat dann eine neuere version als im soak test angeboten wird. Das soll mal einer verstehen....

• Danke
Reaktionen: Blue_Light
Kann es sein das es in die heiße Phase übergeht?

Ich schau halt auch immer mal wieder in der Systemaktualisierung rein,normalerweiße habe ich mein system auf den neuesten Stand (lol)

Grade ebend hatte ich es, das er sucht und sucht und sucht....aber es geht nix weiter.

Keine Aussage aller alles aktuell, sonder nix nur am suchen, hatte ich bislang noch nie :confused2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.