9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann hier nicht jemand die offizielle ics version uploaden?
ich habe keine lust mich irgendwo auf einer englischen seite anzumelden..

Wieso uploaden, die original Version kommt doch automatisch auf dein Handy. Wieso willst du nicht paar Stunden noch warten?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Der liebe Mod hätte den Thread nicht verschieben sollen... :)

was habe ich denn verschoben? :unsure:

Mal wieder ein feedback zur Durchführung des updates. Ich habe zwei Geräte auf ICS upgedated. Eines davon war temp unrooted und das andere war unberührt und original.

Werkseinstellung - ICS geflashed - Werkseinstellung = alles super

Warum dieses Vorgehen?
Erste Werkseinstellung damit alles sauber ist und das update sauber durchläuft.
Zweite Werkseinstellung damit alte Reste wie z.B. die BildApp weg ist.

Zwischendurch ist es garnicht so schlecht, mal wieder alles frisch zu machen um Altlasten los zu werden die man nicht braucht, aber dennoch installiert hat.

ist wieder zurück.:)

Sagt mal, gibt es eigentlich unter ICS nicht mehr die Funktionen in der Telefonapp, dass man Kontakte auf der SIM speichert beim Anlegen statt in einem Google-Konto oder nur Kontakte anzuzeigen, die eine Telefonnummer haben?
Man kann zwar wie früher auch alle Konten separat abgehen und Häkchen setzen, aber ich würde gerne nur Kontakte mit Nummern anzeigen lassen, statt alle eines Kontos, finde aber die Einstellungen nicht wieder?
Ach ja, werden die Bilder von Facebook nicht mehr mit einem verknüpften Kontakt im Telefonbuch abgeglichen?

Ich habe ein ungerootetes RAZR, gibts irgendwo eine Anleitung wie ich das ICS richtig flashe?

Entstehen mir irgendwelche Nachteile, das ist jetzt die Finale Version oder???

Ist ganz einfach.... Ging bei mir auch ;-) einfach nach Anleitung

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Die Anleitung ist wirklich Klasse und damit sollte es auf jeden Fall zu schaffen sein....ging bei mir auch wunderbar

Wie soll das mit dem Screen shoots gehen????? Ein/aus und Laut/leise? ....Irgendwie....

Power und Volume-Minus gleichzeitig für ~1 Sekunde drücken. Also wirklich gleichzeitig, nicht erst Power, dann Minus.

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
ElHive schrieb:
Power und Volume-Minus gleichzeitig für ~1 Sekunde drücken. Also wirklich gleichzeitig, nicht erst Power, dann Minus.

Da soll mal einer drauf kommen :D Die hätten auf ihrer Seite auch schreiben können "drücken sie irgendwelche Knöpfe, dann passiert auch was" ;)

kann mir jemand sagen wie ich meine Gadgets z.B Animated weather hinzufüge?
ist ja doch anders als beim 2.3.6

nord-rider schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich meine Gadgets z.B Animated weather hinzufüge?
ist ja doch anders als beim 2.3.6

Auf "Alle Programme" drücken (unten der Kreis in der Mitte mit den 6 Quadraten) und dann oben rechts auf Widges. Das Widges auswählen (festhalten) und dann auf dem Homescreen positionieren.

• Danke
Reaktionen: nord-rider
sehr schön, danke.. ist ja besser als vorher, das soll man erstmal wissen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.