S
Samson992
Stamm-User
- 23
Wann bekommen es denn endlich alle?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samson992 schrieb:Wann bekommen es denn endlich alle?
Milestone92 schrieb:
Sehe ich nicht so. Zumindest geht es nicht ausschließlich an registrierte Tester wenn man die Kommentare zur Nachricht verfolgt. Das scheint mir schon die finale Version zu sein - kann mir selbst bei Motorola nicht vorstellen, dass sie unwissende Kunden als Testperson missbrauchen.TCGAndroid schrieb:Nix für alle und immer noch TEST! Sorry!
TCGAndroid schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:[/SIZE]
Woher merke ich Wann für mich das update angeboten wird? Kommt da ne automatische Meldung aufs Handy? Muss ich mein Telefon davor unroot machen? Wenn ja wie denn? Und das update muss ich am PC machen oder kommt das per WLAN direkt in mein Handy unabhängig vom PC? Bitte entschuldigt meine fragen, aber ich bin nicht der Profi wie ihr. Viele grüße Tanja
Hallo Tanja,
Das Update wird OTA verteilt - also Over The Air.
Du bekommst dann eine Nachricht auf Deinem RAZR angezeigt.
Du solltest Dich dafür im WLAN befinden, weil es ca. 380MB hat...
Ich bin beim aktuellen Test dabei und habe mit der App Voodoo OTA RootKeeper einen TemUnroot gemacht. Dann das Update bekommen und istalliert und danach mit derselben App per Knopfdruck zurück und hatte wieder root...
Desiderio schrieb:Auf werkseinstellung muss man nicht zurück setzten oder? Alles bleibt erhalten?
UWdus schrieb:Sehe ich nicht so. Zumindest geht es nicht ausschließlich an registrierte Tester wenn man die Kommentare zur Nachricht verfolgt. Das scheint mir schon die finale Version zu sein - kann mir selbst bei Motorola nicht vorstellen, dass sie unwissende Kunden als Testperson missbrauchen.
EDIT: Dazu paßt ja auch, dass Amazon das Razr Maxx mit ICS ausliefert (Motorola RAZR Maxx Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik)
dtrail schrieb:Also ich verstehe den Wind hier immer noch nicht...??? Warum wird hier so ein Wirbel gemacht, wenn es doch schon längst verfügbar ist???
WENN IHR ICS WOLLT, DANN INSTALLIERT ES DOCH EINFACH!!!
-----> [ROM, GSM XT910][EuropeAustraliaEMEA] Final EU ICS Fastboot Official fastboot package for Motorola RAZR - EternityProject Development Forums
Das hier ist die OFFIZIELLE FINAL VERSION! Genau DIESE und NICHTS anderes wird auch bei euch ausgerollt - zumindest für Retail-Besitzer. Wer z.B. T-Mobile hat, und unbedingt weiterhin ein T-Mobile Branding mit T-Mobile-Bloatware haben möchte, der muss halt noch warten oder per geleaktem OTA installieren (ist auch die FINAL). Ihr könnt aber auch Retail drauf machen (dann habt ihr eine freie Version) und dann könnt ihr immer noch später eine T-Mobile Fastboot drauf machen! Das Gleiche gilt für Vodafone, O2, etc...Und jetzt viel Spaß damit!!!!!