ShaQsta
Stamm-User
- 219
Ich bekomme meinen Root nicht weg....die Vorgehensweise im unroot-Thread funzt einfach nicht...mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:hast du Ton, funktioniert Musik?
Ist vielleicht was schief gelaufen beim Update, hatte mit dem .17 Leak auch Probleme mit der Medienverarbeitung
ShaQsta schrieb:Zu spät, hab factory reset gemacht und jetzt bin ich aus dem programm rausgeflogen....sch****se
smön;3598976 schrieb:Also Meine Galerie und Meine Musik funktionieren gar nicht richtig
auch Quick Pic macht Probleme
PowerAmp läuft bisher tadellos
Google Play Music durchsucht ewig mein Razr nach Musik, sonst nichts neues.
Habt ihr ne Lösung parat?
Neu installieren? wenn ja wie?
Reeen schrieb:Als das Update installiert war wurde ja auf dem Screen für einige Zeit angezeigt das deine Apps aktualisiert werden... gab es da ein Problem, einen Hänger, erzwungenen neustart deinerseits etc.?
Ich hatte vor einigen Wochen als ich den .17 Leak aufgespielt habe (als Update von GB) ebenfalls das Problem. Zudem wurde mein Razr ständig sehr warm, es gab ein Problem mit der Medienverarbeitung, war auch zu erkennen in den Infos zum Akkuverbrauch, in Hintergrund wurde ständig nach Bild und Musikdateien gesucht. Ausserdem hatte ich keine Klingeltöne mehr auf dem Handy, es war einfach nur stumm (eig auch mal schön ...)
Wenn das wirklich auch bei dir zutrifft dann Full Wipe (alle Einstellungen und Apps gehen verloren) oder mit RSD Lite die Firmware nochmal drüberflashen.
Ich würde dir erstmal letzteres empfehlen.
canuck schrieb:An alle Freaks : habe ein nicht gerösteten razr. Kann ich nach dem update auf ics irgendwann nen root durchführen?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
HSD-Pilot schrieb:Fastboot Files sind raus!
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
TCGAndroid schrieb:Mal by the way...
hat einer von den Soaktestern schon das Forum gefunden, in dem wir unsere Erfahrungen etc. posten sollen? Ich werde aus der Motorola Seite und dem Link aus der eMail von Moto nicht schlau...
Wo soll ich denn nun mein Feedback posten???