S
Samson992
Stamm-User
- 23
An ausgewählte Nutzer*aaaaaaarg* :banghead::thumbdown:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Static53 schrieb:wenn das doch nicht ics ist, sondern nur ein update für gingerbread. dann brech ich das razr in 2 stücke
McFiscH schrieb:Wird das nun endgültig ausgerollt oder ist das erst noch der Soak-Test? SBF gibts ja schließlich auch schon...
Aus Erfahrung kann ich dir dafür empfehlen, eine stabile Tür zu suchen. Dann das Gerät für längs hochkant auf der Anschlagseite (also da, wo die Scharniere sind) zwischen Türblatt und Zarge halten und dann mit Schwung die Tür schließen. Natürlich das Gerät von außen festhalten und sich nicht selbst verletzen (also auf die Finger aufpassen). Ggf. einfach mit etwas Packband am Türrahmen festkleben (das Telefon, nicht die Finger).
Jaja, auch als IT'ler muss man manchmal zu etwas rabiateren Methoden greifen, z.B. um ein Smartphone endgültig aus dem Gerätepool zu entfernen.
fängst du es ab?androidler1 schrieb:noch 10%
duricell schrieb:fängst du es ab?
androidler1 schrieb:nein, kein root... aber ich sollte die doch trotzdem sehen?!
suche jetzt einfach nach allen .zip Dateien