9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamerback schrieb:
Leute, das mit dem update wird warscheinlich noch etwas länger in Ansrpuch nehmen...
Laut der Motorola Update Seite wird das Update im 3 Quartal 2012 ausgerollt, also haben sie nochmal 3 Monate zeit....
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

PS: Nicht traurig sein bis dahin können wir uns sicher das Moto Razr HD mit ICS kaufen:rolleyes2:

Wovon sprichst DU?
Jeder RAZR-Besitzer konnte sich beim Motorola Feedback Network registrieren und nach Eingabe ein paar Daten für den Soak-Test "bewerben".
Heute kamen dann die ersten Mails, dass der Test beginnt und man in ein paar Stunden mit dem Push der ICS-Version rechnen kann...
Jetzt solltest Du auf dem Laufen sein :rolleyes2:.

Hier der Anfang der Mail, die ich bekam:
Hi.

Thanks for signing up for the RAZR and RAZR Maxx software test. Now that I have your registration information, I'm going to arrange to have the ICS upgrade pushed to your phone. You should receive the software in the next few hours. If you have any issues you will find threads in the private community for reporting them.

We're working to offer Motorola Feedback Network opportunities in more regions so we're asking everyone to be patient and follow our requests. Please understand that we cannot always answer one-off questions or provide individual help. Below are guidelines for getting help. Do not call or contact your service provider or Motorola support for help during the soak -- your source of help is the private community provided. The link is below.

Ob das heut noch was wird :-D wollen es so schnell wie möglich durchziehen bei moto und bis Mittwoch Rückmeldung von den User, aber verteilen ics net mal :D
Oder hat hier schon jmd ics?

Gesendet von meinem XT910

Wurde gerade auf FB gepostet:

Motorola RAZR and RAZR MAXX owners in Europe will now start to share in the delight that is Android™ 4.0 (Ice Cream Sandwich). The upgrade is now rolling out to select users in Germany (retail), France (SFR) and Italy (retail and TIM) and will be available more broadly over the coming weeks. LINK: European MOTOROLA RAZR

androidler1 schrieb:
Ob das heut noch was wird :-D wollen es so schnell wie möglich durchziehen bei moto und bis Mittwoch Rückmeldung von den User, aber verteilen ics net mal :D
Oder hat hier schon jmd ics?

Gesendet von meinem XT910

Woher weiß man eigentlich, dass Soak bis Mittwoch durch sein soll? In der E-Mail steht davon nix?

ElHive schrieb:
Woher weiß man eigentlich, dass Soak bis Mittwoch durch sein soll? In der E-Mail steht davon nix?

das steht im Welcome Post im privaten Moto Forum

schweineklopfer schrieb:
Wurde gerade auf FB gepostet:

Motorola RAZR and RAZR MAXX owners in Europe will now start to share in the delight that is Android™ 4.0 (Ice Cream Sandwich). The upgrade is now rolling out to select users in Germany (retail), France (SFR) and Italy (retail and TIM) and will be available more broadly over the coming weeks. LINK: European MOTOROLA RAZR

dann bin ich ja mal gespannt

ein Download steht jetzt zur Verfügung!

Mache jetzt das soakupdate :)

by RAZR

hmm habe die Mail heute morgen auch bekommen, kann aber noch nichts laden -.-

edit: jetzt habe ich auch ne Meldung bekommen :)

es geht los^^
7% :p

hast du manuel auf ein update geprüft?

kam von alleine :p

10%

Jepp endlich da....

2% :sad:

androidler1 schrieb:
kam von alleine :p

10%

bei mir ebenfalls. bin gerade auch bei ca. 10% hoffe es ist auch wirklich das ICS

Bei mir ist nix, retail gerät :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

So ein Mist-Update,
habs eben runtergeladen und installiert.
Dann ging es aus.
Nachdem es sich wieder angeschalten hat, habe ich nun ein S2:scared:

Ne, Spaß beiseite, die, die es schon runterladen, habt ihr W-Lan oder 3G?
Surfe im Moment auf 2G und kriege nichts angezeigt. Wird wohl daran liegen.

alter schwede dauert das aber lange. bin gerade einmal bei 25 % :cursing:

wenn das doch nicht ics ist, sondern nur ein update für gingerbread. dann brech ich das razr in 2 stücke :scared:

Bei mir ist immernoch nix da:banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

ShaQsta schrieb:
So ein Mist-Update,
habs eben runtergeladen und installiert.
Dann ging es aus.
Nachdem es sich wieder angeschalten hat, habe ich nun ein S2:scared:

Ne, Spaß beiseite, die, die es schon runterladen, habt ihr W-Lan oder 3G?
Surfe im Moment auf 2G und kriege nichts angezeigt. Wird wohl daran liegen.

mit w-lan

es ist definitiv ics
Motorola RAZR Besitzer (nur Fachhandelsmodell) kommen nun in den Genuss von Android™ 4.0 (Ice Cream Sandwich). Das Update wird ab sofort an ausgewählte Nutzer ausgerollt und wird dann allen weiteren Nutzern innerhalb der nächsten Wochen ebenfalls zur Verfügung stehen

http://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/492478360769206

Status
Für weitere Antworten geschlossen.