9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neozee schrieb:
I'm going to arrange to have the ICS upgrade pushed to your phone. You should receive the software in the next few hours.

:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

die Aussage "next few hours" ist auch relativ :D vielleicht sind diese "paar" Stunden bei ihm auch 10 Stunden :D

was meint ihr immer mit "freezen" und "entfreezen" ?

jeanbond schrieb:

Manche leute löschen apps oder frieren sie ein indem sie den namen ändern- das gibt dann Probleme beim update

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Sollte 12:00 CEST losgehen. Schauen wir mal.:)

duricell schrieb:
ich will ja keinem den Spaß verderben, aber in Chicago ist es aktuell 4:30 Nachts!

denke es geht bei uns erst abends los?!!? wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TCGAndroid, Nerestro und Cru
jeanbond schrieb:

Moin,
dazu gibt es schon einen relativ großen Thread - bitte suchen und diesbezüglich dort orientieren/fragen usw.

Wer bekommt denn nun die nächsten Stunden etwas? Die angemeldeten, oder etwa alle, oder erst die angemeldeten und nen Tag später alle? Steige hier langsam nicht mehr durch..... :confused:

Alle die am Test teilnehmen.

sirky schrieb:
Wer bekommt denn nun die nächsten Stunden etwas? Die angemeldeten, oder etwa alle, oder erst die angemeldeten und nen Tag später alle? Steige hier langsam nicht mehr durch..... :confused:

So wie ich es gelesen habe laüft der Test bis Mittwoch, danach für alle... aber erst wenn die Tests und Rückmeldungen ausgewertet worden sind, denke ich mal...
Jetzt erst für die, die sich für den Soak Test angemeldet haben.

Bekommen tun diejenigen was, die sich für das Motorola Feedback Network registriert haben und ihr handy angemeldet haben. Dazu haben da manche noch eine E-Mail erhalten um ein paar Fragen auszufüllen.

pOOB73 schrieb:
Sollte 12:00 CEST losgehen. Schauen wir mal.:)

CDT wäre IMHO naheliegender, jedenfalls wenn man berücksichtigt, daß sich alle Zeitangaben im e-Mailverkehr auf ORD bezogen haben! Wer kommt schon um sechs Uhr in der Früh ins Büro um den Startknopf zu drücken.

LG
Peter

Wichtig für mich....

Wenn einer der Tester bitte mal (wenn es soweit mal ist) die Flash Eigenschafften probieren könnte.

Nicht nur im Browser sondern das Abspielen des Formatest an sich.

(Der FlashPlayer muss sicherlich noch installiert werden)

Will halt nur erfahren, ob das ganze sich zufriedenstellend verträgt.

Danke

judokus schrieb:
Wichtig für mich....

Wenn einer der Tester bitte mal (wenn es soweit mal ist) die Flash Eigenschafften probieren könnte.

Nicht nur im Browser sondern das Abspielen des Formatest an sich.

(Der FlashPlayer muss sicherlich noch installiert werden)

Will halt nur erfahren, ob das ganze sich zufriedenstellend verträgt.

Danke

gibt es sonst noch Sachen, auf die man achten sollte beim testen?

.

Ja, für mich das WEBTOP...

Würde mir die nächste zeit eine Dockingstation zulegen wollen und da wäre es halt für mich interessant was sich da alles so möglich ist.

Ein Video darüber gibt es ja schon von Moto...das erscheint vielversprechend.

Akkulaufzeit

Welche Funktionen die Softbotuns erlangt haben

Kamera (besser/schlechter)

Motocast

usw

Ja, ich weiß es gibt schon geleakte Versionen ^^

wann fangen die nochmal an zu arbeiten in Chicago bei Moto?^^

judokus schrieb:
Ja, für mich das WEBTOP...

Würde mir die nächste zeit eine Dockingstation zulegen wollen und da wäre es halt für mich interessant was sich da alles so möglich ist.

Ein Video darüber gibt es ja schon von Moto...das erscheint vielversprechend.

Akkulaufzeit

Welche Funktionen die Softbotuns erlangt haben

Kamera (besser/schlechter)

Motocast

usw

Ja, ich weiß es gibt schon geleakte Versionen ^^

Welche softbuttons meinst du? Die hardwaretouch buttons? Die werden immer noch genauso funktionieren wie vorher. Und ics softbuttons haben wir nicht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

mich interessiert das WLAN verhalten.

Habe übers Haus verteilt 2 FritzBoxen und ein repeater. Das Verhalten, was das anmelden an die aktuel stärkste sendestation angeht, ist echt nicht besonders gut.
Bist im Keller neben der Fritz Nr. 1 und das razr will unbedingt an der Fritz Nr. 2 welche unterm Dach ist dranbleiben. Das iphone von meiner Frau oder mein ipod händeln das viel souveräner.

Ist die, hoffentlich bald erscheinende soak ota zu installieren, oder muß ich das über den Rechner machen. Das hab ich aus der Mail nicht heraus lesen können?

Ähm? Dir ist schon klar das der soak gestartet ist und wir den heute erhalten? ;D (Also die die am soak teilnehmen)

by RAZR

gamerback schrieb:
Leute, das mit dem update wird warscheinlich noch etwas länger in Ansrpuch nehmen...
Laut der Motorola Update Seite wird das Update im 3 Quartal 2012 ausgerollt, also haben sie nochmal 3 Monate zeit....
https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c

PS: Nicht traurig sein bis dahin können wir uns sicher das Moto Razr HD mit ICS kaufen:rolleyes2:

da kann schon wieder jemand nicht blättern -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.