9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die leaks laufen ja auch gut. Musst es ja nicht gleich updaten, kannst ja abwarten und wenn es keine beschwerden gibt, dann updaten.
Sonst gibt es ja da noch die Custom Roms, die nach dem Rollout noch besser werden.

• Danke
Reaktionen: canuck
hab den 33 leak jetz paar tage.
und nach anfänglicher, skepsis.

isses doch super. sind zwar nur kleinigleiten,aber viele, es rennt einfach cooler und ist schöner.

Burnfaker schrieb:
Versuche es mal mit Windows, besonders Server :flapper:

schenkelklopfer! bist wohl als spaßvogel hier angestellt?

• Danke
Reaktionen: Blue_Light
@Canuck, du bist nicht der Einzige, der so denkt.

Sobald ICS drauf ist, gibt es kein zurück mehr, oder?

Weiß nicht ob es ein zurück gibt... Vermutlich nicht

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ja verstehen, dass man als alter IT-Hase eher skeptisch ggü. neuen Versionen ist.

Aber bei ICS sollte IMO nicht eine Nanosekunde länger als nötig mit dem Update gewartet werden. Mal ganz abgesehen davon, dass ICS mehr aus einem Guss wirkt, optisch deutlich ggü. GB aufgewertet wurde und sich deutlich fluffiger anfühlt: W-Lan/Bluetooth verbindet sich fühlbar schneller als noch unter GB. Der automatische Upload von Bilder via Motocast auf den Rechner funktioniert schneller und zuverlässiger (sollte der Upload unter GB nach Start von Motocast auf dem Rechner sofort erfolgen, musste ich das in der Galerie mit einem Tipp auf Motocast händisch anstoßen. Nach paar Minuten Wartezeit ging es aber auch so --> unter ICS geht das sofort!)

WENN das alles für dich vollkommen unwichtig ist und du weiterhin auf größenveränderbare und scrollbare Widgets verzichten kannst, der DEUTLICH verbesserte Taskmanager dich nicht interessiert, du die verbesserte Notificationbar sowieso nicht wahrnehmen würdest, weil du da kaum hinguckst UND - vielleicht der wichtigste Punkt vom Update auf ICS von Moto - die fehlende Bild-App vermissen würdest, dann kannst du dir das Update auf ICS tatsächlich sparen ;)

• Danke
Reaktionen: 030freak, lacrimosa2k2, sicos79 und eine weitere Person
R.I.P. Bild App :rolleyes2:

Moin,
@androidler1: danke für die PN, aber ich denke, ich hänge den angepinnten Thread mal ab und ändere bei Bedarf hier jeweils den Titel. Die aktuellen Infos werden ja eh hier ebenfalls gepostet. Doppelt moppeln brauchen wir ja nicht..:)

• Danke
Reaktionen: Burnfaker und androidler1
So wie ich das gelesen habe, betrifft diese Meldung aber nur die Region Asia.
Da ist m.E. nach kein Zusammenhang mit unserer Region EMEA zu sehen :(

ShaQsta schrieb:
So wie ich das gelesen habe, betrifft diese Meldung aber nur die Region Asia.
Da ist m.E. nach kein Zusammenhang mit unserer Region EMEA zu sehen :(
Das ist der Anfang :)
Die haben dort auch das GSM Netz und ich denke das es nicht mehr lang dauert und wir haben das Update auch ;)

Der User der den Thread gestartet hat, ist wohl aus Singapur und soweit ich weiß haben die das gleiche GSM Netz wie wir hier in Deutschland :)
Was für mich heißt, dass ICS schon Rollout-Fähig:)rolleyes2:) ist und zwar auch für uns Europäer :)

XDA schrieb:
Should be for:
-Asia Pacific
-China
-Canada
-EMEA [in which I think it meant your region, Europe & Middle East]
-Japan
-Korea
-LATAM [which they already got it]

China hat es schon länger offiziell...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Habe eben email erhalten von moto!

If you wish to take part. There are a quite a number of interested users, so please respond as quickly as possible as it is open until 3/7/12 at 3am BST(9PM Chicago Time)

geht der test los :-D

duricell schrieb:
Habe eben email erhalten von moto!

If you wish to take part. There are a quite a number of interested users, so please respond as quickly as possible as it is open until 3/7/12 at 3am BST(9PM Chicago Time)

geht der test los :-D

schon wieder so eine Email??!! Ich habe bisher keine 2. erhalten :(

ist das deine erste Mail oder hattest du schon eine bekommen?

nein ist die erste, musste so ein fragebogen ausfüllen
:confused2:

ich habe auch nichts bekommen. das klingt allerdings eher nach der E-Mail, die ich schon bekommen habe. Der Satz von duricell ist in der ersten Mail von Motorola drin. Nur das Datum ist anders :)

nur 1000 user dürfen testen,

stand so drin

vielleicht hatten die noch keine 1000 user und mussten weitere Emails verschicken :D

die haben 1000 user, weilse auf 10 tests warten, dann gehts raus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.