9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja neue Infos gab es ja noch nicht. Bei der Meldung auf Chip stand nur das es innerhalb von 2 Wochen neue Infos geben soll.
Hoffen wir das beste

In zwei Wochen halte ich für zweifelhaft. Immerhin muss der soak Test noch anlaufen und durchgeführt werden und der dauerte (beim Milestone damals) 2 Wochen bis einen Monat

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Reeen schrieb:
Naja neue Infos gab es ja noch nicht. Bei der Meldung auf Chip stand nur das es innerhalb von 2 Wochen neue Infos geben soll.
Hoffen wir das beste

Wenn sie es bis dahin schaffen sind sie mit dem Release auch insgesamt auch nur 5 Monate und zwei Wochen zu spät. :thumbup:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA

Ja nicht so streng mit Moto, anpassen an die Galaxy Nexus ähnliche Hardware brauch halt seine Zeit :D

Heißt das, dass es jetzt los geht oder wie?
Check out this article: DROID RAZR and RAZR MAXX ICS update goes live *DROID RAZR and RAZR MAXX ICS update goes live http://drippler.com/motorola/droid_razr#!373627 via Drippler

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Das Droid RAZR ist die USA-Version (LTE), exklusiv bei Verizon.
Die Europäische Version heisst "Motorola RAZR".
Hardware und Software sind verschieden.

der berliner schrieb:
Heißt das, dass es jetzt los geht oder wie?
Check out this article: DROID RAZR and RAZR MAXX ICS update goes live *DROID RAZR and RAZR MAXX ICS update goes live Motorola DROID RAZR News, Rumors, Updates and More - Drippler via Drippler

• Danke
Reaktionen: Burnfaker
Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

Zum mitschreiben noch einmal! :flapper: (I like this smilie!)

Zum mitschreiben

Zum mitschreiben

Zum mitschreiben

pOOB73 schrieb:

pOOB73 schrieb:

Das ist mir schon klar aber wen es da los geht,sollte es doch bei uns auch nicht mehr allzu lange dauern:rolleyes:
(immer werde ich falsch verstanden:rolleyes: )

der berliner schrieb:
Das ist mir schon klar aber wen es da los geht,sollte es doch bei uns auch nicht mehr allzu lange dauern:rolleyes:
(immer werde ich falsch verstanden:rolleyes: )

Ich sag zu meiner Frau immer in solchen Momenten "Uffff, das weiß NIEMAND!" :scared:

Burnfaker schrieb:
Ich sag zu meiner Frau immer in solchen Momenten "Uffff, das weiß NIEMAND!" :scared:

Offtopic: obs a Mädel wird o a Bub?
(sry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen) :D

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA

Rechtsverbindliche Aussagen. Dem Herstellers wird es verboten unwahre oder falsche Aussagen zu machen. Hier: das RAZR wird in Q2 auf ICS updatet. Hält der Herstellers den Termin nicht ein, kann der Kunde von seinem Vertrag zurücktreten. Mängel und Schäden die während der Nutzungsdauer am Gerät entstehen gehen zu Lasten des Herstellers.

Das würde die Herstellers motivieren und verhindern das man sich Vorteile gegenüber den Mitbewerbern bei der neu Einführung von Produkten durch falsche Aussagen und Ankündigungen verschafft. Und das beste ist, dass bei Lebensmitteln und Hygieneartikeln werden wir bald so weit sein. Und vielleicht bekommt man die Herstellers von Elektronik bald auch an die Hammelbeine.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

vermutlich steht das nicht "Q2" kommt das update, sondern angestrebter termin ist Q2 so das immer noch die warscheinlichkeit besteht, dass sich da was verschieben kann

Eben. Das ist sollte verbindlich werden. Entweder es kommt die Aussage beim Kauf des Gerätes: Update bis zunächst Ende Q2, und sind dann auch daran gebunden, oder sie dürfen gar keine Ankündigung machen und müssen das Feld den Herstellern überlassen die in der Lage sind Ihre Geräte Termingerecht zu Upgraden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

rein von den bildern her entpsricht es recht exakt dem retail ics leak den ich drauf hab.
aber jetzt schon eine auf ics angepasste bedienungsanleitung hinstellen wenn die geräte noch gb haben o.O dürfte für verwirrung sorgen.

ist/war bei anderen Herstellern (u.a. Samsung) aber auch so: erst die Bedienungsanleitung geändert und wenig später die FW ausgerollt..:)

presseonkel schrieb:
ist/war bei anderen Herstellern (u.a. Samsung) aber auch so: erst die Bedienungsanleitung geändert und wenig später die FW ausgerollt..:)

weißt du wie da der abstand zwischen anleitungsänderung und ausrollung war?

bestimmt in den nächsten 2 Wochen ;)

ich überlege ja ob ich es wenn es denn soweit ist überhaupt machen soll, bin sehr zufrieden mit 2.3.6
"never change a running system" ist mir da im kopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.