9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lauter Optimisten hier!:thumbsup:

Innerhalb eines Tages die ICS-Nachricht verdaut und jetzt wird schon wieder frohen Mutes Richtung Jelly-Bean geschaut!

Hut ab!:biggrin:

Ihr seid für mich das, was die irischen Fans im Fussball sind!:thumbsup:

hehe, ich glaub deswegen jukt das moto auch so garnicht, da wird mal bisl rumgeschimpft und geschrieen ich kauf nie wieder nen motorola und dann ist auch schon wieder ruhe.
vieleicht leistet moto sich ja noch so nen gag wie mit dem offenen bootloader als verkaufstrategie mit jellybean

Das ist doch immer so :D

Akiwuff schrieb:
*seufzt*
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Okay, ich bin keineswegs begeistert noch ein bisschen laenger auf das Update zu warten.... aber ganz ehrlich? Noch weniger begeistert waere ich, wenn sich mit dem Update mein absolut stabiles, schnell und zuverlaessig funktionierendes Handy in eine stotternden und abstuerzenden (und damit unbrauchbaren) Briefbeschwerer verwandelt.

Ich halte es fuer absolut moeglich, dass Moto bei den Tests auf einen Bug gestossen ist, mit dem sie das Update nicht ausliefern wollen. Sie koennten jetzt auf der einen Seite das Feature, in dem der Bug sitzt, einfach deaktivieren - Das waere die Methode, die ich bei HTC damals auf dem Desire kennengelernt habe, und mit der ich nicht gluecklich war. Oder sie koennen sich entscheiden den Bug zu fixen - und die Auslieferung zu verzoegern, was genau das ist, was sie jetzt im Moment machen. Ich haette auch gerne detailliertere Informationen ueber die Ursache der Verzoegerung. Aber im Endeffekt warte ich lieber zwei Wochen laenger als irgendwelchen hastig zusammengenagelten Mist zu bekommen.

-Akiwuff

Also ICS ist jetzt seit Monaten verfügbar. Das Razr ebenso, das Versprechen das Razr in Q2 zu Updaten auch. Wenn der Weltkonzern Motorola das bisher nicht hinbekommen hat ICS auf die HW des Razr anzupassen oder sich zumindest ein laufendes ICS aus dem developer Forum zu klauen. Was soll dann noch innerhalb der nächsten Tage passieren?
Dann soll Moto den Bootloader offiziell für Customroms Freischalten. Dann kann jeder selbst entscheiden mit welchem BS er spielen will.

• Danke
Reaktionen: ShaQsta
ifkgn schrieb:
für so unrealistisch halte ich das nicht

VÖLLIG abwegig ist das nicht, da Galaxy Nexus und Razr technisch ja sehr verwandt sind. Und auch die Portierung von Motoblur von ICS auf JB dürfte nicht DAS große Problem sein.

Aber realistisch betrachtet ist die Chance, JB bald aufs Razr zu bekommen, eher irgendwo im Zehntelprozent-Bereich anzusiedeln *g*

ShaQsta schrieb:
Da, schon wieder so ein Optimist! :lol:

ich würde sogar drum wetten das Motorola das Android 4.1 noch 2012 rausbringt :rolleyes2:

Tja, ich hatte heute im Motorola Owners Forum die Frage gestellt, was mit den Emails vom Freitag nun ist....ob der Soak-Test auch hinfällig ist, nachdem sie es noch so super-eilig hatten?!

Die Antwort: Es gibt keine, der Thread wurde einfach gelöscht!:cursing:

Ist doch wurst was moto macht. Ob es jelly bean geben wird ist keine Frage, denn es wird custom Roms geben!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Threads einfach zu löschen geht doch mal gar nicht, ohne eine Antwort oder Begründung dafür... so behandelt man doch keine Kunden/User im Forum

angeblich... wird bestimmt noch länger dauern ^^
mir aber egal, die leak, mit root, läuft wunderbar! :)

Turkishflavor schrieb:
angeblich... wird bestimmt noch länger dauern ^^
Warst du nicht so vehement zuversichtlich, das wir das im Q2 bekommen würden und alle Aufregung vergebens ist :scared:?

Motorola Facebook schrieb:
We're pleased to let you know that the ICS upgrade has begun rolling out to Motorola XOOM owners in select markets in Europe. This will be a phased roll out over the coming weeks, so please check Motorola XOOM™ Customer Support Selector to check availability

Für das XOOM haben die es wohl geschafft :D Was hackt da bei denen bloß am Razr?! :confused:

androidler1 schrieb:
Was hackt da bei denen bloß am Razr?! :confused:
...es liegt nicht am Razr sondern an der Kompetenz der Verantwortlichen....

Gruß

skalarism schrieb:
Warst du nicht so vehement zuversichtlich, das wir das im Q2 bekommen würden und alle Aufregung vergebens ist :scared:?

Stimmt...was musste ich mich zusammensch*** lassen als ich gesagt hatte das auf der website Q3 stand und dann in Q2 geändert wurde...google hat übrigens in den nächsten 2 wochen ein tablet mit JB 4.1 angekündigt und das razr hat noch nicht mal ics...bei xda gibts ne woche später die ersten ports...und das von privat einzel personen die nebenbei noch arbeiten gehen...moto ist jämmerlich...ics auf dem xoom...???...TOLL moto...läuft bei mir offiziell seit januar...

Hach, wie hab ich solche Beiträge vermisst. :D

Ja, Einzelpersonen müssen sich aber auch nicht mit zig Abteilungen rumschlagen, die alle im Projekt rumfingern und reinreden.

Wer hier auf das Xoom zeigt - da gibts ICS von Moto auch nur für die WiFi-Version, das für unsere 3G-Xooms ist genauso verschoben worden wie das fürs RAZR. Da war mir eh klar, dass sie das RAZR nicht mehr in Q2 packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.