9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hirnlose Argumente bringen keinem was aber schön zu sehen wie lustig du das findest... :thumbdown:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hallo!!

Vermute mal wir Altkunden des razr,bekommen gar kein ICS-Update!!

Alles Hinhaltetaktik seitens Motorola!!!!

Die hoffen doch nur drauf,daß unsere Geräte bald defekt gehen,da die meisten eh "root" haben = auch kein Garantieanspruch !!!!!

Meine Meinung:sneaky:

Eben aus dem LIVE Chat mit Motorola

Nicole : Hallo, mein Name ist Nicole . Wie kann ich Ihnen helfen?
Kerstin hat den Chat verlassen.
Daniel Langner: Wann ist endlich das Rollout für ICS ?
Nicole : Für welches Gerät?
Daniel Langner: RAZR DROID
Daniel Langner: War erst auf der Support Seite gestanden, jetzt ist es gelöscht
Nicole : MOTOROLA RAZR

ICS Upgrade rollout begins in Q2 2012.
Nicole : https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
Nicole : Das müsste die nçchsten Tage losgehen
Nicole : Ein genaues Datum haben wir aber nicht, tut mir leid
Daniel Langner: Bitte ??????
Daniel Langner: Habe eben erfahren das es in Q2 nicht mehr kommt
Daniel Langner: https://forums.motorola.com/posts/9e912ca283
Nicole : Wir haben dazu keine genauen Informationen. Das ist das was ich Ihnen sagen kann. Wo haben Sie das erfahren?
Nicole : Da haben SIe mehr Informationen als ich, tut mir leid

Was soll man davon halten ?!??!?!?!? :scared::scared:

Ja lol, die Chat-Supporter (oder auch Hotline-Supporter) sind idR die Leute, die die Infos als letztes erhalten. Und das ist bei ALLEN Unternehmen so.

Looooooooooooooooooooooooool :lol::lol:

Schaumschläger;3554698 schrieb:
Hallo!!

Vermute mal wir Altkunden des razr,bekommen gar kein ICS-Update!!

Alles Hinhaltetaktik seitens Motorola!!!!

Die hoffen doch nur drauf,daß unsere Geräte bald defekt gehen,da die meisten eh "root" haben = auch kein Garantieanspruch !!!!!

Meine Meinung:sneaky:

Machst deinem Namen alle ehre. Wo ist der Facepalm-Smiley wenn man ihn braucht?

Ich hoffe, das jetzt wenigstens der soak Test noch dieses Quartal beginnt, ich habe zwar starke zweifel, aber hoffen kann man ja mal :-/

Gruß von meinem Razr ;)

ich weis nicht... ich hab mein ics leak samt root das rennt absulut hervoragend, ich kann getrost auf motorola und ihre updates verzichten mitleweile. lieber den saubereren leak als dann ne version die mit motoblur die finale verschandelung erlebt hat.

1. Der Blog-Eintrag ist vom 22. Juni

2. Da gehts um die US-Geräte, erkennbar am "Droid" im Namen

okay, danke ! :thumbup:

War da nicht irgendwie eine Patentklage von Apple wegen irgendeiner Funktion in der Galerie?

Weil die Leaks sind ja stabil und machten mir einen recht fertigen Eindruck nachdem was man hier und anderswo so gelesen hat. Werde daher das Gefühl nicht los, dass Moto-Intern die Rechtsabteilung schon Kenntnis von irgendeinem kommenden Urteil und daher den Roll-Out zurückgepfiffen hat.:unsure:

Wenn dem so wäre, müssten ja auch andere Geräte betroffen sein. Außerdem würde Motorola mit freuden mit dem Finger auf Apple zeigen und diese als bösen Buben hinstellen um den Hass gegen Apple weiter zu schüren; wäre ja nur in ihrem interesse und Motorola wäre fein raus...

ok ich gebs auf :thumbup::D

grad auf Facebook gelesen:

Motorola Europe
An alle, die auf Informationen zum ICS Update für das Motorola RAZR warten: Es gibt leider eine Verzögerung, so dass der Rollout nicht mehr wie ursprünglich geplant, in Q2 stattfinden wird. Wir arbeiten an den nötigen Software-Änderungen, um sicherzustellen, dass ihr die neuen ICS-Features später optimal nutzen könnt. Sobald wir Neuigkeiten zum neuen Rollout-Termin haben, werden wir euch informieren.

HSD-Pilot schrieb:
Leute... erstmal kommt das Maxx mit ICS. Das muss sich auf Grund des Kaufarguments Batterie / ICS erstmal verkaufen und dannnnnn sind wir dran :D

Hat doch Samsung mit dem Wave 3 und Bada 2.0 seinerzeit genauso gemacht...

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

:D :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

ShaQsta schrieb:
Fakt ist auch, ich persönlich werde keine Entschuldigung von Motorola (kommt wohl eh keine) für diese Verspätung akzeptieren.
Hmmm...jetzt kommt ICS bestimmt doch noch in Q2...

• Danke
Reaktionen: Samson992
An alle, die auf Informationen zum ICS Update für das Motorola RAZR warten: Es gibt leider eine Verzögerung, so dass der Rollout nicht mehr wie ursprünglich geplant, in Q2 stattfinden wird. Wir arbeiten an den nötigen Software-Änderungen, um sicherzustellen, dass ihr die neuen ICS-Features später optimal nutzen könnt. Sobald wir Neuigkeiten zum neuen Rollout-Termin haben, werden wir euch informieren.

Motorola Europe | Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.