8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
bitte bleibt beim Thema - wenn Ihr etwas über ICS posten/diskutieren wollt, könnt Ihr das ja im entsprechenden Thread tun.
Hier haben viele diesen Thread abonniert und die bekommen immer eine Nachricht auf dem Handy, wenn hier ein neuer Beitrag eingestellt wird.
Und die wollen wissen, ob und was es neues über JB gibt und keine (auch noch so kleine) Diskussion über ICS lesen.

• Danke
Reaktionen: skalarism, diggi, Schibunker und eine weitere Person
Eine Sache, bevor es losgeht, möchte ich dennoch loswerden.

Vielleicht kann hier jemand die Schritte erklären, die notwendig sind, um das Soak-Update abzufangen und hier zur Verfügung zu stellen.....nicht das wieder das gleiche passiert und wie damals niemand die offizielle DACH hat.

Wenn ich weiß, wie es geht, kann ich es auch "abfangen"...also, ran ihr Erklärbären!:rolleyes2:

OT: presseonkel, du bist doch befördert worden? Supermoderator ist neu, oder?

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Einfach runterladen, aber NICHT installieren. Die profis sagen dir dann wo das file liegt und du kannst es zur verfügung stellen.

Gesendet von meinem Xoom mit der Android-Hilfe.de App

Schibunker schrieb:
die dach von ics hat auch keiner bereitgestellt..... Leider...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

vorraussetzung dafür war root und das OTA-update hat dann meist probleme gemacht, wenn was in der system partition geändert worden war (was viele die root besitzen auch gemacht haben)

hey , hatte die Mail bekommen, letzte Woche Montag, und bis heute hab kein update gefunden. Hat der test schon bei euch angefangen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher hab ich auch noch keine Rückmeldung bekommen...

ShaQsta schrieb:
OT: presseonkel, du bist doch befördert worden? Supermoderator ist neu, oder?

ja, seit etwa 1 Jahr...:) - oder sind es schon zwei????

edit: um zum Thema zu kommen: ich habe auf meinem Razr ein T-Mobile Branding und bislang auch noch kein Anzeichen von einem beginnenden Soak-Test (JB-Update) feststellen können.

hab gelesen dass wir unbedingt eine DACH-Rom besitzen sollen um das Update zu bekommen , stimmt das ?

ryde_razr schrieb:
hab gelesen dass wir unbedingt eine DACH-Rom besitzen sollen um das Update zu bekommen , stimmt das ?

Wenn dem so ist, dann fallen hier viele als Tester raus...

...und Moto muss wahrscheinlich in den GUS-Staaten nach Testern suchen, um die Mindestanzahl voll zu kriegen:lol:

War wohl eh nur ein Fakeaufruf, damit wir hier alle die Klappe halten.

Welche Überlegung steckt im letzten Satz? Warum Klappe halten? Wenn Moto nicht bis Samstasg anrollt, meld ich mich wieder ab.

hallo zusammen :)
hat der Test noch nicht angefangen ? das macht schon 2 wochen oder ?

Hätte er schon angefangen, stände es hier! Einfach mal ein bisschen Geduld haben, dann passt das schon. ;)

• Danke
Reaktionen: MrPink
Hallo zusammen,

ich verstehe den ganzen Trubel nicht.

Motorola hat angekündigt JB noch im ersten Quartal 13 raus zu bringen.
Noch ist Februar und ein ganzer März liegt vor uns.
Sie haben zum Test aufgerufen, aber noch nicht angefangen. Ist das jetzt so neu?
ICS kam ganze !9! Monate später als angekündigt.
Und so lange JB irgendwann, vor dem natürlichen Tod meines Razr raus kommt, hat Motorola meine Erwartungen an sie erfüllt.

Da hier alle offtopic posten, hab ich mir das Recht zum trollen jetzt auch mal raus genommen.

Mit freundlichen Grüßen,

R

• Danke
Reaktionen: skalarism und Pharao48
Moin,
eine Diskussion darüber, dass der Soak Test noch nicht losgegangen ist, warum der Soak Test noch nicht losgegangen ist und dass und/oder warum das damals bei ICS auch so lange gedauert hat, hilft hier niemandem weiter und beschleunigt das Verfahren auch nicht.

Viele von uns haben diesen Thread abonniert und bekommen jedesmal eine Mail aufs Handy, wenn hier gepostet wird.
Und die wollen dann nicht lesen..... (siehe oben)

• Danke
Reaktionen: echterbayer, HornetRider, AronD und 7 andere
Hab mich heute mal informiert und wie ihr sicher schon vermutet habt, wird das im Februar leider nix mehr. Ein neuer Termin ist im März angedacht. Sobald ich ne finale Version habe, sag ich hier bescheid. Heute gab's leider noch nix, wofür sich ein neuflashen gelohnt hätte. Was ich an JB habe, ist zwar schon älter, aber funktioniert auch so.;)

• Danke
Reaktionen: skalarism, DerInDenTeichFiel, MrPink und 5 andere
Gestern die offizielle Bestätigung des Rollouts durch Motorola:

Link

:thumbup:

Titel angepasst..:)

Ist aber US, also xt912, oder?