8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Presseonkel: Diese Mail habe ich nicht bekommen... Muss wohl abwarten. :/

Kurze Frage: Wenn ich über RSDLite die Stock-Rom flashe, ist dann auch BMM und Root weg (was ja mein Ziel wäre)? Ich weiß, es pass hier nicht ganz rein, aber ein kurzes Ja oder Nein würde mir genügen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail auch heute bekommen, nur leider kein Razr mehr... Schade drum... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300

@Presseonkel, das heißt, wenn ich die Retail EU drauf habe wirds nichts. :/ Eine DACH-ICS gibts ja nicht... Mist!

hab mich zwar über den fragebogen von der mail versucht anzumelden dafür, aber am ende kam dann nur irgendwas mit some error in answer.. keine ahnung was die genau hören wollen.

Vermutlich hast Du eine Frage falsch ausgewählt. Manche Dreierblöcke mus sman genau lesen. Z.B. die Antworten, was ich mache, wenn mein Razr gerooted ist. Oder Fragen, ob mir klar ist, dass ... blabla.

ich war kurz davor mitzumachen, hatte aber keinen bock mein root zu entfernen.... :(

canuck schrieb:
ich war kurz davor mitzumachen, hatte aber keinen bock mein root zu entfernen.... :(

Was ändert es? Man kann doch nach dem Update wieder das Dingens wieder rooten...:confused:
Zumal die Lösung mit em RootKeeper echt klasse ist.
Hoffentlich funktioniert es auch wenn das Update kommt...

Wann wird das jelly denn für alle kommen? Dauert der test lange?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

ich denke es wird erst ende März kommen. Der Test selber dauert (wenn ich mich recht erinnere) nicht so lange etwa Wochen, dann wird noch etwas ausgewertet und dann entweder verschoben oder ausgerollt. Je nachdem wie der Soak verläuft.

Andy6325 schrieb:
Der Test selber dauert (wenn ich mich recht erinnere) nicht so lange etwa Wochen, dann wird noch etwas ausgewertet und dann entweder verschoben oder ausgerollt. Je nachdem wie der Soak verläuft.

Wird nach dem Test zurückgeflasht oder dürfen die Tester JB "behalten?

Die Tester dürfen JB behalten...der Soaktest dauert nur 2-max. 3 Tage...geht dann alles gut, ca. ne woche später dann der Rollout...

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Hm, wird die Mail eigentlich an alle versendet die sich anmelden?
Diesmal keine bekommen :-(
Oder bin ich gestrichen weil ich damals ICS geleakt habe

Ich hab auch keine bekommen. Ich denke aber sobald das Update jemand hier kriegt wird er es auch uns zur Verfügung stellen ;)

die dach von ics hat auch keiner bereitgestellt..... Leider...

Schibunker schrieb:
die dach von ics hat auch keiner bereitgestellt..... Leider...

Ja. Fand ich auch Schade. Obwohl die DACH und die Final EU ja identisch sind...fehlt halt der Bild App Mist (nicht wichtig) und ob man dann auch auf dem offiziellen OTA Updatepfad ist weiß auch niemand.

Hier sollte es aber um JB gehen und nicht um ICS. Bitte back to Topic. ;)