8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verizon nutzt aber CDMA und das Update ist somit nicht ohne Umwege kompatibel, oder?

Meines Wissens nach ist die Software aufgrund anderer Schlüssel gar nicht kompatibel. Flash fail.

crobe schrieb:
Verizon nutzt aber CDMA und das Update ist somit nicht ohne Umwege kompatibel, oder?

Mal angenommen alles läuft einwandfrei; wie lange würde man dann ungefähr warten, bis auch Europa in den Genuss kommt? Ich weiß natürlich, dass man solche Fragen eigentlich nicht beantworten kann, aber einen ungefähren Plan wird Moto wohl haben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Kann man nicht sagen. Die Entwicklung beider Versionen läuft vollkommen unabhängig voneinander. Geplant ist aber, wie man hier im Thread sieht, JB für das Deutsche RAZR im ersten Quartal 2013 zu veröffentlichen.

Somit sollte voraussichtlich höchstens noch 3 Monate (und ein paar Tage) dauern, bis es veröffentlicht wird. Wenn es eher kommt, umso besser.:)

d_LEGEND_b schrieb:
Mal angenommen alles läuft einwandfrei; wie lange würde man dann ungefähr warten, bis auch Europa in den Genuss kommt? Ich weiß natürlich, dass man solche Fragen eigentlich nicht beantworten kann, aber einen ungefähren Plan wird Moto wohl haben.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schibunker
Mal so rein aus Interesse. Werden unsere updates nur in Europa gemacht oder werden die aus den USA geschickt oder wo werden die eigentlich gemacht bei Motorola?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Machen verschiedene Softwareteams rund um den Globus.

Andy6325 schrieb:
Mal so rein aus Interesse. Werden unsere updates nur in Europa gemacht oder werden die aus den USA geschickt oder wo werden die eigentlich gemacht bei Motorola?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: skalarism, Andy6325 und Schibunker
Was zum Henker hat das mit dem Update für das Razr zu tun? Macht das im Offtopic unter euch aus. Ich bekomme dank euch ständig Meldungen über neue Nachrichten in diesem Thread und die haben jetzt mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. :banghead:

• Danke
Reaktionen: Talos, lacrimosa2k2, cardroid und 3 andere
KainVermilion schrieb:
Was zum Henker hat das mit dem Update für das Razr zu tun? Macht das im Offtopic unter euch aus. Ich bekomme dank euch ständig Meldungen über neue Nachrichten in diesem Thread und die haben jetzt mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. :banghead:

Moin,
dem ist ja wohl nichts mehr hinzuzufügen - bitte bleibt beim Thema!!

• Danke
Reaktionen: DerWolfi81 und skalarism
Kann das schon jemand bestätigen? *hechel*

Ist doch lediglich eine Wiederholung dieser Meldung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n.3458/fehler-bugs.8-page-5.html#post-4775474

Für die Geräte außerhalb der USA gibt's noch nix und ein update für USA hat wie gesagt auch 0,nix mit einem Update für den Rest der Welt zu tun.
Es hilft nur abwarten.;)

Guten Rutsch!

gamerback schrieb:
Motorola Droid Razr und Droid Razr Maxx bekommen Jelly-Bean-Update - Android - Androidwelt - PC-WELT

Angeblich solls jetzt losgehen...
Aber ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, viele von uns bekommen dieses Jahr kein update mehr :D

Und hier! Wurde mir gerade vor 3 min bestätigt!!
46442_447396158661651_432771647_n.jpg

• Danke
Reaktionen: skalarism
@pOOB73...Sry. kurz ot..
Wie schauts mitm xoom 2 aus? Hoffnung in D.?

Imo nicht lebensnotwendig, aber wie immer will man ja das Neueste haben..egal obs was bringt...:D

Es gibt ICS. Das war's.

heifeif schrieb:
Wie schauts mitm xoom 2 aus? Hoffnung in D.?

Imo nicht lebensnotwendig, aber wie immer will man ja das Neueste haben..egal obs was bringt...:D

• Danke
Reaktionen: heifeif
@pOOB73,

weißt du eigentlich ob für JB für's Razr (MaXX), das Kreis WETTER-AKKU-UHRZEIT Widget geplannt ist?

War ganz am Anfang mal drin, wurde aber kurze Zeit später wieder entfernt.

gamerback schrieb:
@pOOB73,

weißt du eigentlich ob für JB für's Razr (MaXX), das Kreis WETTER-AKKU-UHRZEIT Widget geplannt ist?

Also wird es wahrscheinlich wieder nur das alte wetter widget geben.... suppi:cursing:

Da ich hier neu bin hoffe ich, dass ich nicht gleich mit meinem ersten Post gegen irgendwelche Forumregeln verstoße.
Eine kleine Anleitung für die, die wie ich den Stock-Look und das CircleWidget lieben ;-)

Für das Circle Widget ohne Live-Wetter Funktion (variante ohne Root)

1. [APP] Motorola Launcher and Clock Widget from Razr M - xda-developers , Dateien downloaden
2. Homescreen.apk und CircleWidget3D.apk installieren
3. Razr M launcher muss der Hauptlauncher sein um das Circle-Widget auf den Homescreen hinzufügen zu können.

Für das Circle Widget mit animierter Live-Wetter Funktion

1. Root (wie auf android-hilfe.de beschrieben)
2. [APP] Motorola Launcher and Clock Widget from Razr M - xda-developers , Dateien downloaden
3. Homescreen.apk und CircleWidget3D.apk installieren
4. Titanium Backup downloaden, installieren, das originale Wetter App SICHERN und Deinstallieren.
5. Die Weather.apk von dem Ordner (von xda) installieren
6. Razr M launcher muss der Hauptlauncher sein um das Wetter Widget auf den Homescreen hinzufügen zu können.
Fertig! :cool2:

Wenn nicht mehr benötigt: Wetter App deinstallieren und unbedingt mit Titanium Backup die gesicherte "alte" WetterApp wiederherstellen, da dies eine Systemdatei ist! ...und unrooten falls nicht mehr benötigt.

:smile:

• Danke
Reaktionen: Indestructible