crobe
Stamm-User
- 60
Verizon nutzt aber CDMA und das Update ist somit nicht ohne Umwege kompatibel, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crobe schrieb:Verizon nutzt aber CDMA und das Update ist somit nicht ohne Umwege kompatibel, oder?
d_LEGEND_b schrieb:Mal angenommen alles läuft einwandfrei; wie lange würde man dann ungefähr warten, bis auch Europa in den Genuss kommt? Ich weiß natürlich, dass man solche Fragen eigentlich nicht beantworten kann, aber einen ungefähren Plan wird Moto wohl haben.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Andy6325 schrieb:Mal so rein aus Interesse. Werden unsere updates nur in Europa gemacht oder werden die aus den USA geschickt oder wo werden die eigentlich gemacht bei Motorola?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
KainVermilion schrieb:Was zum Henker hat das mit dem Update für das Razr zu tun? Macht das im Offtopic unter euch aus. Ich bekomme dank euch ständig Meldungen über neue Nachrichten in diesem Thread und die haben jetzt mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. :banghead:
gamerback schrieb:Motorola Droid Razr und Droid Razr Maxx bekommen Jelly-Bean-Update - Android - Androidwelt - PC-WELT
Angeblich solls jetzt losgehen...
Aber ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, viele von uns bekommen dieses Jahr kein update mehr
Arti96 schrieb:Und hier! Wurde mir gerade vor 3 min bestätigt!!
heifeif schrieb:Wie schauts mitm xoom 2 aus? Hoffnung in D.?
Imo nicht lebensnotwendig, aber wie immer will man ja das Neueste haben..egal obs was bringt...
gamerback schrieb:@pOOB73,
weißt du eigentlich ob für JB für's Razr (MaXX), das Kreis WETTER-AKKU-UHRZEIT Widget geplannt ist?