C
Cheesekilla
Neues Mitglied
- 1
hab jetzt zweimal OTA gefailt, obwohl außer root nix gemacht. Hab den root mit OTA Rootkeeper versteckt. Keine Sys-Apps gelöscht oder ähnliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HMan33 schrieb:Hallo Leute,
nur nochmal zum Verständnis. Hab mein Razr auch komplett zurückgesetzt nachdem vorher das Update über OTA gekommen ist und das Update fehlschlug. Hab es vorsichtshalber auf sd karte gesichert und wollte es dann per Recovery einspielen - ging nicht.
Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich mit RSDLite nochmal ein jungfräuliches 4.0.4 flashe was wäre die korrekte File (Hab im Moment Retail drauf)
Dann unter ICS Rooten und Root sichern.
Und im dritten Schritt wird dann das Update von JB automatisch gezogen oder kann ich dann über Recovery die Update Datei von JB installieren?
Vielen Dank schon mal...
Hi,HMan33 schrieb:Hier meine Schritte zu JB 4.2.1: ...
Cheesekilla schrieb:Hast du den rootkeeper installieft gelassen beim Update?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
skalarism schrieb:Sorry für OT aber irgendwie haben doch nur die Leute Probleme upzudaten , die rumgebastelt haben?
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
emal011 schrieb:Dear diary :
Tag 356 und ich kriege keine OTA update.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Das würde mich auch sehr interessieren (und zudem das lesen von viiiiielen Seiten ersparen)DJMetro schrieb:Hat denn schon jemand nen Update mit der 676.226.3.XT910.Retal.en.EU bekommen? Oder sehen da die Chancen schlecht aus und geht nur "manuell"?
Andi
toao2001 schrieb:Das würde mich auch sehr interessieren (und zudem das lesen von viiiiielen Seiten ersparen)
DJMetro schrieb:Hat denn schon jemand nen Update mit der 676.226.3.XT910.Retal.en.EU bekommen? Oder sehen da die Chancen schlecht aus und geht nur "manuell"?
Andi