skalarism
Erfahrenes Mitglied
- 91
Der Beitrag wurde geupdatet: Und laut dem Tweet vom Support wird es auch Jelly Bean für das XT910 geben.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Admiral_01 schrieb:⢠Motorola: Nur DREI Smartphones bekommen Android 4.1 â GIGA
Hier steht für XT 910 ist Jelly angeblich geplant.
gamerback schrieb:
pOOB73 schrieb:Das Ziel war auch bis zuletzt das Update für das Atrix herauszubringen. Vielleicht gibt's ja dann wie beim Atrix auch irgendwann zumindest nen leak.
Firex2 schrieb:hast du den Link zu dem Tweet?
Sowas in der Art habe ich auch vermutet. An der Hardware kann es nicht liegen, die ist potent genug. Das sind alles rein politische Entscheidungen ohne einen wirklich nicht lösbaren technisch problematischen Hintergrund.ShaQsta schrieb:Und was ist dann passiert?
Kam dann irgendein Unternehmensberater und meinte, Motorola braucht neue Ziele?
Eine betriebswirtschaftliche Suboptimierung?:banghead:
ShaQsta schrieb:Und was ist dann passiert?
Kam dann irgendein Unternehmensberater und meinte, Motorola braucht neue Ziele?
Eine betriebswirtschaftliche Suboptimierung?:banghead:
Sent from my RAZR
skalarism schrieb:Siehe der Beitrag von Admiral. In dem Link ist auch der Tweet. Habe ebenfalls nochmal via Twitter nachgefragt.
Und soeben diese Antwort bekommen
Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
naturelle schrieb:Wieso schreiben die eigentlich, als ob sie mit Kindergarten-Kindern sprechen?
"schaut hier immer mal wieder vorbei, denn es wird ganz bald dazu Informationen geben."
Klingt jedenfalls eher infantil denn seriös.
gamerback schrieb:das hat Moto europa auf FB geposetet:
Motorola Europe Hi Frank, wir haben mit der verantwortlichen Person auf Twitter gesprochen und es war hier das DROID RAZR aus den USA gemeint. Für das RAZR/ RAZR MAXX in Europa stehen im Moment leider noch keine Informationen zur Verfügung zu Jelly Bean. Aber bitte schaut hier immer mal wieder vorbei, denn es wird ganz bald dazu Informationen geben.
@p00B73 wird die Handy updateliste von europa bald aktualiesiert?
diggi schrieb:Antwort von Motorola auf fb :
"Motorola Deutschland & Österreich Updates werden grundsätzlich nicht kommuniziert. Jetzt erhalten erstmal die neuen RAZR-Modelle das Update, dann prüfen wir weitere Geräte."
Woher habt ihr also eure Infos
Grüße Frank
P.S.
Hab das Thema auch abonniert.