J
judokus
Erfahrenes Mitglied
- 46
Titel aber gelesen?
23/3-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1 in Q2
Noch ist doch Q1 ^^
23/3-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1 in Q2
Noch ist doch Q1 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jong1 schrieb:Bei mir wurde heute OTA Update über playstore angeboten, hab die Retail. Hat alles geklappt.
presseonkel schrieb:Moin,
von Motorola ist man ja einiges gewöhnt, von Google auch - aber, dass Motorola seine eigenen Software/Firmware Updates neuerdings über den Markt von Google, also Google PlayStore anbietet.....
SSN schrieb:Also mein Razr lügt mir immer noch ins Gesicht, es wäre "auf dem neusten Stand" mit ICS...Ist ein Retail Gerät. Der Chat-Supporter sagte mir nur, dass der Rollout für Retail im Q2 beginnt und alle Updates, die schon an Retail über OTA rausgehen, Soak Tests sind.
bodo_m schrieb:Nur krieg ichs nicht gebacken, während eines Telefonats die Hörerlautstärke zu ändern, ohne dass ich das RAZR vom Ohr wegnnehme bis das Display angeht und dann die Lautstärke-Tasten "akzeptiert" werden.
/QUOTE]
Das ist bei mir seit JB weg. Mit ICS hatte ich genau das Problem.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2