8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Titel aber gelesen?

23/3-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1 in Q2

Noch ist doch Q1 ^^

• Danke
Reaktionen: skalarism und Dreier
Bei mir wurde heute OTA Update über playstore angeboten, hab die Retail. Hat alles geklappt.

Jong1 schrieb:
Bei mir wurde heute OTA Update über playstore angeboten, hab die Retail. Hat alles geklappt.

Wie sieht das aus übern PlayStore, also hat es bei dir unter meine Apps im Store ein Update für was angezeigt? Normalerweise hat es mit dem Store ja nichts zu tun.

Moin,
von Motorola ist man ja einiges gewöhnt, von Google auch - aber, dass Motorola seine eigenen Software/Firmware Updates neuerdings über den Markt von Google, also Google PlayStore anbietet.....:)

Das würde mich auch interessieren, war gerade im play store und finde da kein update

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Sorry,
habe Mist erzählt. War ein update für OTA. Also nicht fürs System. Bin etwas durch den Wind, weil mein Simkartenslot die Karte nicht mehr hält. Nochmals sorry.

presseonkel schrieb:
Moin,
von Motorola ist man ja einiges gewöhnt, von Google auch - aber, dass Motorola seine eigenen Software/Firmware Updates neuerdings über den Markt von Google, also Google PlayStore anbietet.....:)

Wäre aber eine schöne Variante!

Da sich das Update ja seid gestern nicht mehr zeigt, habe ich gerade mit dem Motorola Support gechatet und die wollten meine IMEI haben und haben es auf dem Updateserver gepushed und mir gesagt, dass ich in den nächsten 6 Stunden das Update erhalten müsste.

Ich kann noch nicht sagen ob es klappt, aber ich bin zuversichtlich. Wer also noch vergeblich wartet, kann die Variante ja mal testen.

Link:

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/chat/chat_launch//session/L3RpbWUvMTM2NDI5NzMzOC9zaWQvWDlEdjc3bWw%3D

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Razr lügt mir immer noch ins Gesicht, es wäre "auf dem neusten Stand" mit ICS...Ist ein Retail Gerät. Der Chat-Supporter sagte mir nur, dass der Rollout für Retail im Q2 beginnt und alle Updates, die schon an Retail über OTA rausgehen, Soak Tests sind.

SSN schrieb:
Also mein Razr lügt mir immer noch ins Gesicht, es wäre "auf dem neusten Stand" mit ICS...Ist ein Retail Gerät. Der Chat-Supporter sagte mir nur, dass der Rollout für Retail im Q2 beginnt und alle Updates, die schon an Retail über OTA rausgehen, Soak Tests sind.

Hab auch ein Retail und hatte gestern ein Update bekommen, was sich aber seid dem Reset nicht mehr meldet. Hab das im Chat auch so gesagt und sie meinte, es wieder angestoßen zu haben. Evtl. einfach mal sowas erzählen. Ich wurde auch nicht nach der Version gefragt, nur nach der IMEI.

Sie können an der IMEI erkennen ob retail oder nicht. Mir haben sie gesagt retail bitte warten.

Welche Versions-Nr. hat die Retail im Vergleich zu der SOAK ?

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern einen Hinweis auf die Verfügbarkeit von 982.124.14.XT910.Retail.en.EU für mein Retail-Razr bekommen und es gestern Abend installiert (war nicht für den Soak-Test registriert).

Läuft super, auch wenn ich nicht allzu viele Änderungen feststellen kann. Die neuen Benachrichtigungen sind auf jeden Fall sehr schön (schreibe recht viele Mails)...

Evtl müsste der Titel angepasst werden!?

Viele Grüße

Hat denn mal jemand das .Retail. gesichert oder ist das exakt die selbe Version wie ausm Soak ? (Die Versions-Nr stimmt ja überein ... merkwürdig)

Das mit den Benachrichtigungen gefällt mir auch sehr gut :thumbup:

Nur krieg ichs nicht gebacken, während eines Telefonats die Hörerlautstärke zu ändern, ohne dass ich das RAZR vom Ohr wegnnehme bis das Display angeht und dann die Lautstärke-Tasten "akzeptiert" werden. :mad:

Ist es bei euch auch so, dass ein eingeschaltenes WLAN den Akku parktisch leer saugt? Ein 550MB-Download benötigt 20% des Akkus... Mit ICS hat ich da keinerlei Probleme...

Ich hab das Update ja immernoch nicht wieder angeboten bekommen, hab also noch ICS drauf und musste das mit den Lautstärke Tasten beim telefonieren nach meinem Reset auch feststellen, also kann es wohl nicht am JB liegen.

Das Verhalten der Lautsprecher Tasten war schon bei GB so. ;)

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.2.2 - D-WiZ JBX 2 | Tapatalk HD

bodo_m schrieb:
Nur krieg ichs nicht gebacken, während eines Telefonats die Hörerlautstärke zu ändern, ohne dass ich das RAZR vom Ohr wegnnehme bis das Display angeht und dann die Lautstärke-Tasten "akzeptiert" werden. :mad:
/QUOTE]

Das ist bei mir seit JB weg. Mit ICS hatte ich genau das Problem.

und kann jemand die retail hochladen?