8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Larsiwald schrieb:
ja Danke für die Datei zum Rooten ........ nur wat mach ich jetzt damit.
Was kopiere ich wohin?

Entpacken, RAZR per USB mit dem PC verbinden (USB Debugging in den Settings im RAZR an), dann die im entpackten Ordner enthaltene "FixRoot.bat" anklicken und den ganzen Vorgang abwarten bis ein Neustart des Smartphones erfolgt. Man sieht in dem kleinen Fenster auch gleich (sofern man wenigstens ein ganz klein wenig englisch versteht), obs mit dem Root geklappt hat. Danach sollte das RAZR gerootet sein. Bei mir wars das jedenfalls.

ShaQsta schrieb:
Also das retail Razr was ich hier noch habe hat noch kein Update im Angebot.

Sent from my Razr!

Wir bekommen morgen ja auch die 5.0 :D

Habe aber auch bedenken, weil ich die retail 41 en eu habe.

Ob da was kommt, ich bin gespannt. :rolleyes:

Nach den ersten paar Stunden mit JB mus ich sagen: Never change a running system. Es war, mal wieder, ein Fehler. Ich weiß sowieso nicht, warum ich es immer wieder tue, aber bei mir hat sich bisher noch jedes Handy nach dem Update verschlechtert.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gestern Abend gegen 19:30 Uhr die Meldung auf dem Razr bekommen, daß ein Update verfügbar ist.
Hatte mir letztes WE die Vodafone Rom (ICS 4.0.4) mit RDS draufgeflasht weil ich mir dachte, die sind vielleicht die schnellsten mit der JB Auslieferung.

Update habe ich über WLAN gezogen und installiert, lief und läuft alles rund bis jetzt.... bin allerdings auch nicht so ein Tüftler, der überall dran dreht und schraubt und einstellt und so:blushing: muss ich zugeben...

Ich habe heute morgen auch die Nachricht auf meinem RAZR bekommen, dass das 4.1.2 nun zur Verfügung steht; ich hab das ganz normale (auch originale) 4.0.4 (O²) mit Root drauf...
Mal schauen ob das Update durchläuft...

Wäre gut wenn ihr die ganze Updates sichert und irgendwo hoch ladet... Gibt fan ja wohl einige, retail, de, o2,Vodafone

Habe das update geladen, kann die Datei allerdings nicht auf dem razr im Ordner Cache finden. Nach dem downloaden hat das razr die Datei kopiert, wohin auch immer!?

Gesendet von meinem Nexus 7

672.180.41.XT910.Retail.en.EU
Leider noch immer kein Update verfügbar :(

frantic schrieb:
672.180.41.XT910.Retail.en.EU
Leider noch immer kein Update verfügbar :(

exakt. Bin auch davon betroffen.
Mal sehen wann es kommt.

Ich bin auch betroffen. Kommt das erst Wochen später für uns? Kann ich es dann drüber bügeln ohne factoy Reset?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

weiss nicht ob es im sinne des erfinders/ersteller ist, wenn jeder schreibt, der´s noch nicht hat?

• Danke
Reaktionen: gengolf, Dreier, jimpanse1985 und 3 andere
Kann jemand prüfen ob der Webtop bzw. das Atrix Lapdock nach dem JB-Update mit dem Razr noch einwandfrei funktioniert?

entpackt ........ handy dran usw. ......... aber kein Root!

Der schreibt halt das er da nix findet beim herunterrasseln (not found in jeder Zeile).
Der bootet auch das Handy neu, aber leider kein root.

Moin,
kurze Frage: (hab mein Razr ja nicht mehr): ist das Update jetzt für alle verfügbar? Oder weiter nur für Teilnehmer des Soak Testes?
Danke!!

thomas 1900 schrieb:
Habe mal eine Frage. Seit den Update bekomme ich diese nervigen Vibrationstöne beim SMS schreiben nicht mehr weg. Weiß jemand wie man die deaktivieren kann?

Unter Sound Einstellungen

presseonkel schrieb:
Moin,
kurze Frage: (hab mein Razr ja nicht mehr): ist das Update jetzt für alle verfügbar? Oder weiter nur für Teilnehmer des Soak Testes?
Danke!!

Also ich habe mein Razr zum Test auch gerade aus der Versenkung (dem Stubenschrank) geholt und kurz angeschmissen: Siehe da: Upgrade wurde sofort angeboten. Und ich war definitiv nicht für den Soak Test angemeldet.

Habe allerdings auch ein französisches Gerät: 982.124.14en.FR

• Danke
Reaktionen: Schibunker und presseonkel
@Presseonkel

Bisher verfügbar für o2 und Vodafone.

Nicht verfügbar für retail, T-Mobile und e-Plus.

Das ist mein Stand der Dinge.

Sent from my Razr!

danke Euch - dann mache ich den hier wieder auf:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nschaften-probleme-erfahrungen-jb.395506.html

und Titel geändert, bitte hier in diesem Thread jetzt nur noch Beiträge posten, die direkt mit dem Update und/oder Soak Test zu tun haben.

Probleme/Eigenschaften usw. jetzt bitte hier (damit wir das übersichtlich haben)

https://www.android-hilfe.de/forum/...nschaften-probleme-erfahrungen-jb.395506.html

edit: und hier ebenfalls den Titel geändert - bitte sagt mir Bescheid, wenn es für weitere Geräte/Provider verfügbar ist. Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nefra, Schibunker und P-J-F
Nach Möglichkeit bitte sichern und Uploaden.

Gruß
AronD

• Danke
Reaktionen: jimpanse1985
sagt mal war der soak test eigentlich nur für die ein zeitlicher aufschub bis sie mit dem ausliefern beginnen? ... ich und viele andere hier hatten ja doch einige probleme mit dem jellybean und jetzt ca. eine woche später wird einfach dann trotzdem die 982.124.14-version ausgeliefert? das verstehe ich jetzt nicht?!?
ich habe die 982.124.14 retail von .41 retail (ics) über recovery geflashed, bekomme ich hier jetzt eigentlich noch irgendein update was die fehler beseitigt?
oder war das jetzt motorolas letztes update für das razr und verabschiedet sich damit?

grüßkes