heifeif
Dauer-User
- 269
Hach wird das lustig, wenn JB. noch 2012 kommt...
Da werden wohl einige vom Glauben abfallen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heifeif schrieb:Hach wird das lustig, wenn JB. noch 2012 kommt...
naturelle schrieb:Man kann sich das Leben auch schönreden...
heifeif schrieb:Also ich werde mir morgen wohl Jb. draufmachen
skalarism schrieb:Erstaunlich auch, das die Updates für das I, M und HD lediglich für die USA angekündigt sind
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Joe_User schrieb:Das noch kein Update angekündigt wurde, heißt nicht, dass es keines geben wird.
Ich finde das sympathischer, als schon jetzt Updates an zu kündigen, die dann zeitlich nicht eingehalten werden können.
Der Glaube stirbt bekanntlich zuletzt...thom_w schrieb:Ich glaube schon dass es ein Update bekommt es steht nirgends das es nicht so ist.
Das HTC Desire HD ist bis auf ganz wenige Unterschiede (die aber weder die Performance betreffen noch systemrelevant sind) auch identisch mit dem HTC Incredible S, und dennoch hat das IncS ICS bekommen, das DHD nicht. Ich würde fast wetten, dass XT910 kein JB bekommt. Oder wenn, dann wenn Google schon zwei Major-Versionen weiter ist...Das XT912 bekommt doch auch ein Update.
Außerdem ist hardwaremäßig kein Unterschied zwischen XT912 und XT910.