L
lsa
Neues Mitglied
- 1
Habe die ZIP installiert und alles super, nur Motocast bricht mit der Meldung Motocast reagiert nicht beim Einrichten ab.hat das noch jemand festgestellt?
Bitte beim Soak melden.
Bitte beim Soak melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tomy020 schrieb:Hallo Zusammen,
Gibt es schon ein root, welches funktioniert?
Habe leider immer noch keine Mobilfunkdaten(nur WLan).
Ich kann es deaktivieren (dann wird auch das H durchgestrichen)
Allerdings, wenn ich es wieder aktiviere, kommt kommt weder ein H noch ein 3G.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Tomy
ShaQsta schrieb:Bei mir läuft soweit alles.
Was mich nur nervt ist, dass jedes Mal wenn ich das Telefon anmache, oben kurz angezeigt wird, dass die Kontakte von der Sim-Karte importiert werden.
Das war bei Gingerbread mal so, nicht aber bei ICS.
Habt ihr das auch? Und wenn ja, wo stelle ich das ab?!
P.S.: Ich bin eigtl. Soak-Tester und wollte eure Bugs posten, aber ich komme nicht mehr ins private Forum.
Hat einer der Tester von euch noch die Email von Matt? Da ist der Link drin...
Sent from my RAZR
ShaQsta schrieb:@tylo
Habe ich dich richtig verstanden? du hast es schon bei Motorola gepostet, dass das kommt?
Oder war das nur die Antwort, dass es bei dir auch so ist?
@isa
Wo richtest du denn Motocast ein?
Das hatte ich nur beim Musik Player, aber der ist ja jetzt fort weil Google Play Music...wo richtest du also Motocast ein?
Sent from my RAZR
Andy6325 schrieb:Den motocast Fehler habe ich schon gemeldet. Geht MotoCast am PC bei euch? Bei mir geht es nicht
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Firex2 schrieb:@timme
Ich hatte das auch, und das gute hat mir geholfen
....
timme schrieb:Danke, bist mein persönlicher Held für heute
ShaQsta schrieb:Ja ja, da war ich auch...und auch eingeloggt, aber ich bleibe in den Public Forums. Das Private Forum für den Soaktest kann ich nicht finden. Der Link aus der Email hat nach dem Login direkt da hin geführt.
Sent from my RAZR