8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade versucht das Update via BMM zu flashen, schlug jedoch fehl. Bin Auf 672.180.41.retail.en.us mit root. Ansonsten unverändert. :thumbdn:

Okay root bleibt erhalten...sehr gut.

Ist schon jemand "fertig"?

Kann jemand schon was berichten? Meins muss ich noch aufladen...

Man ey, obwohl man nicht mehr mitmachen will, ist man neugierig und am Ende installiert man es doch:cursing:

Die Software vom RAZR und RAZR MAXX ist identisch. Macht also keinen Unterschied.

Electric. schrieb:
habe ICS Retail drauf. Könnte ich dann JB einfach drüber installieren wenn es jemand hochhält?
Ich habe zwar ein Razr Maxx. Macht aber sicher keinen unterschied oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Läuft gut bisher, etwas flüssiger und eine Ecke schneller. Bisher hatte ich im App Drawer und in den Einstellungen immer gewaltige Hänger.
Optisch ist es gleich geblieben, bis auf die nun halbtransparente Statusleiste und die dortigen Icons.
Kleiner persönlicher Nachteil: Vibration von Anrufen und Nachrichten lässt sich nicht mehr getrennt steuern.

Achja, der Netzbetreiber lässt sich über Carrier Name nicht entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Mir ist leider nicht ganz klar was der Link mit JB zu tun hat?
Das ist doch die alt ICS Version!? Ich bin verwirrt oO

Ist Swype noch da?

Und die Möglichkeit, über LED-Farben je nach Benachrichtung noch einzustellen?

ShaQsta schrieb:
Ist Swype noch da?

Und die Möglichkeit, über LED-Farben je nach Benachrichtung noch einzustellen?

Swype ist noch da, LED funktioniert per Lightflow wie gewohnt.

Wieso lightflow? Ich habe das bei whatsapp, handcentsms, Email usw...immer in den Apps einstellen können. Geht das noch?

ShaQsta schrieb:
Wieso lightflow? Ich habe das bei whatsapp, handcentsms, Email usw...immer in den Apps einstellen können. Geht das noch?

Ach das, jo geht immer noch. Eben mit Facebook Messenger und WhatsApp probiert.

• Danke
Reaktionen: ShaQsta
Macht ihr nach dem Update einen factory reset bzw. haltet ihn für notwendig?

Habe grade auch mal installiert - ein Traum wie das rennt :) sehr sehr flüssig im Gegensatz zu zuvor. Voodoo flog keeper hat auch funktioniert.

bei mir rennt es wie die sau, nur leider wurde die Gruppen SMS aus der Standart app entfernt. Schade, aber verkraftbar

ShaQsta schrieb:
Macht ihr nach dem Update einen factory reset bzw. haltet ihn für notwendig?

Ich habe es so gemacht und danach alles wieder mit Titanium eingespielt, ich denke nach einem größeren Upgrade wird es von Vorteil sein alles neu aufzusetzen.

oje...das wird viel Arbeit. Nutze Nova-Launcher...dazu eigene Icons....:(

Geht Google now eigtl. mit Nova Launcher? Weis snicht, wie ich es aktivieren soll.

Möchte euch natürlich meine Fehlermeldung (in der Stock-Recovery) nicht vorenthalten:
Verifying current System...
assert failed: apply_patch_Check("/system/bin/logwrapper", ">>Aneinanderreihung von vielen Zahlen und Buchstaben<<", ">>noch eine Aneinanderreihung von vielen Zahlen und Buchstaben<<")
E: Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)

• Danke
Reaktionen: wartemal
@Gabbermafia: Ich weiß nicht was Lacrimosa da gemacht hat. Das ist auf jeden Fall nicht das File was er hochladen wollte. Das ist die ganz alte Retail ICS - die du vermutlich bereits drauf hast. Deswegen patched er auch nicht.

672.180.41.XT910.Retail.en.EU ist doch die aktuellste EU-ICS oder nicht?

Gabbermafia schrieb:
Möchte euch natürlich meine Fehlermeldung (in der Stock-Recovery) nicht vorenthalten:
Verifying current System...
assert failed: apply_patch_Check("/system/bin/logwrapper", ">>Aneinanderreihung von vielen Zahlen und Buchstaben<<", ">>noch eine Aneinanderreihung von vielen Zahlen und Buchstaben<<")
E: Error in /tmp/sideload/package.zip (Status 7)

Wer an seinem System viel manipuliert hat sollte vorher lieber per RSD neu aufsetzen und über die Recovery flashen.
Ich hatte alles Systemapps entfernt, Root entfernt und alles defrosted, jedoch die geleakte GMail apk belassen, schlicht weil ich die originale verschlampt hatte. Resultat ist ein Fehler bei der Systemprüfung mit der fehlenden Signierung von GMail.

Also die Galerie ist auf alle Fälle flüssiger.
Aber wo ist der gute alte Moto-musik-Player hin??? Jetzt muss ich über Google Music...und die Lyrics sind auch weg :(

P.S.: Google Now hab ich gefunden, nutze ich aber nicht...zu viele Daten

Zuletzt bearbeitet: