8/4-J B Rollout-verfügbar: o2 + vodafone ----Retail und D1

• 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön das sich langsam was tun in richtung Jelly Bean:drool:

Weiß schon jemand ob das Wetter-Akku-Uhrzeit widget jetzt auch beim Razr vorhanden ist?

Das wurde selbst in der US-Variante jetzt entfernt, wenn ich das richtig deute.

Wie kommt man auf das heutige Datum? An welcher steht was vom 8.3? Und vor allem was soll heute starten? Tut mir leid wenn ich etwas übersehen habe.

HFT schrieb:
Wie kommt man auf das heutige Datum? An welcher steht was vom 8.3? Und vor allem was soll heute starten? Tut mir leid wenn ich etwas übersehen habe.

8.3. bedeutet nur, dass der Thread heute angepasst wurde mit den neuesten Nachrichten zu diesem Datum...hat nichts mit Release zu tun.

Und verpasst hast du auch nichts.

1. Handelt es sich um die Verizon-Version
2. Hat es hier noch nicht mal einen Soak-Test gegeben...

Ja, ich würde mich auch schonmal auf Q2 2013 einstellen. Hab wenig Hoffnung, dass das im März noch was wird.

Naja, mittlerweile ist es mir echt egal, ob JB noch kommt oder nicht...Google now brauche ich nicht uns ICS läuft gut...wenn's kommt, kommts, wenn nicht halt nicht.

So nun hören wir wieder mal aus zu spammen bis echte News kommen:D

Sent from my RAZR

Bin grad am überlegen ob ich mir das update gleich antun soll oder ob ich ein paar Tage warte bis ihr das mal getestet habt:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

ist das zum flashen via RDS?
ich hab ICS drauf, allerdings auch BMM weil ich mal nen rom testen wollte.

wie gehe ich vor? kann ich einfach per RDS das:

SPDREM_U_01.6.7.2-180_SPU-19-TA-11.9_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRICSTMDE_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml

flashen, und dann per recovery:

Blur_Version.672.180.41.XT910.Vodafone.en.EU.zip

oder direkt das 2te?

:confused:

Folge dem Link von Jan da ist eine Beschreibung, flash aus der Recovery
---> update von SD

und welche version ich gerade drauf habe und das ich BMM installiert hab, ist egal?

update, da sollte doch sicherlich eine bestimmte software gerade installiert sein. oder?

Folge dem Link da steht alles ganzbgenau du brauchst die. 41 von vodafone, nicht die retail eu

weist du wieviele links es hier in dem treath schon gibt?

helf mir auf die sprünge, bitte

Heute 18.52 :D

Ich muss ehrlich sagen ich versteh die ganze Aufregung wegen JB in keinster Weise.
Hatte erst MIUI drauf und bin auf die Vodafone JB gewechselt und bereu dies sehr.
Weis zwar nicht mehr genau ob bei Stock ICS auch nur so wenig einstellbar war, aber finde es momentan absolut ******.
Habe keine Möglichkeit andere Klingeltöne zu wählen, egal ob Anruf oder Mitteilung, und die LED Einstellungen sind auch komplett verschwunden.
Orginal Launcher ist auch null einstellbar und das Kreiswidget funktioniert mit dem orginalen auch nicht.

Insgesamt bringt mir daher das Update nix, swype und google now nutze ich nicht .

Positiv ist nur dass es minimal besser flutscht.

Heute morgen habe ich die e-Mail erhalten, das der soak-Test los geht und ich heute bzw morgen die Software aufs Handy bekomme...

Sent from my RAZR

ShaQsta schrieb:
Heute morgen habe ich die e-Mail erhalten, das der soak-Test los geht und ich heute bzw morgen die Software aufs Handy bekomme...

Sent from my RAZR

hast du dich mit retail gerät angemeldet? hab auch die mail bekommen allerdings mit o2 hab aber grad nen retail drauf.

Habe ein O2 Gerät und heute auch die Mail bekommen

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

hab auch die mail bekommen, in moto forum der Matt spricht von ein paar stunden bis wir jelly Bean haben.
bin mal gespannt.
habe auch O2 aber heute hab nen retail drauf