dtrail
Dauer-User
- 475
Burnfaker schrieb:Habe ich als erstes erledigt und auf hotmot umgestellt (oder sowas) als governer.
Ich hoffe es sehr, dass es sich mit dem Verbrauch des Akkus legen wird.
bei sehr viel Nutzung:
Bei moderater Nutzung:
Nachts Flugmodus und dauernutzung:
Aber das hat etwas eine Woche gebraucht, zum sich einzupendeln. Dabei ist wichtig, das man das gerät nicht immer schon bei 40% ans Ladegerät hängt, sondern ca. bei 15%, niemals aber unter 10. Und dann, wenn möglich, auch nicht die ganze Nacht dran lassen, sondern so bei 90% vom Ladegerät nehmen. Das erhöht die allgemeine Lebensdauer des Akkus. Gib ihm etwas Zeit, dann wird er länger halten. Und ich habe mittlerweile die CPU auf 800 msx und alles inklusive spiele laufen flüssig!
Nachts Sprint automatisch immer der flugmodus an, um 1 Uhr. Hier mal der aktuelle stand:
Außerdem habe ich im Hintergrund Llama laufen. Ich habe dort zwei Stunden gebraucht, um meine Regeln zu erstellen, basierend auf Variablen, ganz schön verwirrend und kompliziert diese zu erstellen, will man schnell nicht mehr durchblickt und wieder von vorne anfangen muss Aber das ist 10x besser als Intelligente Aktionen, weil man da wirklich alles machen kann. Kein Wunsch bleibt offen und damit kann man unheimlich viel akku sparen. Zusätzlich läuft noch JuiceDefender Ultimate, aber nur mit zwei Funktionen: Helligkeit (undervolted) und automatisch auf 2G umschalten, 1 Minute nachdem ich das interner nicht mehr nutze, oder das gerät im die Tasche stecke. Alles andere regelt Llama, und das ortsbasiert. Wenn ich z.B. Meine Wohnung betrete, schaltet sich automatisch WLAN an und die synchro bleibt an, beim verlassen der Wohnung schaltet sich WLAN aus und Sync alle 15 min für 1 min an. Und das ist nur ein kleiner Teil der regeln.
Llams regeln:
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2