672.180.33.en.EU (?) Download

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

da unser onkel auch das one x ...hat glaub ich er sieht das nicht zuernst^^
also das gerät is einach nur der hammer...schnell:)
u. ich hab keine der fehler die im android-hilfe forum beschriebenen sind....wohlgemerkt keine:) also es war ein sehr guter handy tausch:)

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
paulaner68 schrieb:
also das gerät is einach nur der hammer...schnell:)
u. ich hab keine der fehler die im android-hilfe forum beschriebenen sind....wohlgemerkt keine:) also es war ein sehr guter handy tausch:)

dito!!
und Ende bitte..:)

• Danke
Reaktionen: paulaner68
Danke für's Verständnis Herr Onkel ;)
Eine Frage hätte ich aber noch :eek:
Akkulaufzeit im Vergleich zum Standard RazR, dann bin ich auch leise :thumbup:

gute (sehr gute) 2 Tage - eher länger

• Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
also gut verglichen mit der leak version vom razr in etwa gleich auf..vielleicht sogar 5% besser ...das one x:)

so, macht hin, jeder hat noch eine Frage zum one x frei - lösche ich dann..:)

cimander schrieb:
P E R F E K T ! ! ! !

Das hat super funktioniert. Wichtig nur, dass die USB-Verbindung nicht als Massenspeicher sondern Mediengerät eingestellt wird. Außerdem habe ich den USB-Debugging Modus in den Entwickleroptionen gesetzt.

Danke!

mhhm
ich musste noch busybox installieren und die
Superuser APP 2x installieren...
hab jetzt aber auch wieder ROOT...

672.180.17.XT910

presseonkel schrieb:

da isser schon :D

Habe jetzt den ICS4.0.4 Retail Leak

Fazit:

WLAN und UMTS/EDGE etc.pp ist schlechter wie beim GB ich kann jetzt aber nicht sagen ob es an dem Leak liegt (da noch nicht ganz Offiziell) oder an den Treibern für ICS.

Akku wird um einiges schneller und mehr verschlungen wie beim GB

Apps sowohl 3d als auch 2D und die Hardwaresteuerung funktionieren dagegen deutlich besser und schneller.

Sprachquali beim Telefonieren ist aber hingegen des Inets deutlich besser geworden.

Burnfaker schrieb:
da isser schon :D

Habe jetzt den ICS4.0.4 Retail Leak

Fazit:

WLAN und UMTS/EDGE etc.pp ist schlechter wie beim GB ich kann jetzt aber nicht sagen ob es an dem Leak liegt (da noch nicht ganz Offiziell) oder an den Treibern für ICS.

Akku wird um einiges schneller und mehr verschlungen wie beim GB

Apps sowohl 3d als auch 2D und die Hardwaresteuerung funktionieren dagegen deutlich besser und schneller.

Sprachquali beim Telefonieren ist aber hingegen des Inets deutlich besser geworden.

Rooten und cpu und govenor umstellen. Dann hält auch der akku wieder länger. Nach einigen Tagen Einpendeln wird es besser, und der Akku hält dann länger als mit GB, wie ich finde.

kann ich jetzt von der 672.180.33 auf die ICs retail flashen?:confused2:

Das sollte möglich sein, da für diese das Boot.img zur Verfügung steht. Geh einfach nach der Anleitung im Leak Thread vor (Update)

Keine Garantie :p

für was oder warum brauch ich den gepachten Kernel (boot_new.img)??

Um von der 672.153.43 auf 672.180.33.en.EU zu kommen, müsste es doch eigentlich reichen die build.prop zu verändern, so das das Hand denkt es ist noch auf der 2.3.6.

Weil wenn ich versuche die 672.180.33 der Update.zip und über Recover daruf zu spielen sagt das Handy sowas wie assert failed und dann was mit ro.build.finderprint 2.3.6.
Also gehe ich davon aus das Update schaut ob auch wirklich die 2.3.6 von T-Mobile drauf ist.
Oder sehe ich das falsch???

chcb84 schrieb:
Um von der 672.153.43 auf 672.180.33.en.EU zu kommen, müsste es doch eigentlich reichen die build.prop zu verändern, so das das Hand denkt es ist noch auf der 2.3.6.

Weil wenn ich versuche die 672.180.33 der Update.zip und über Recover daruf zu spielen sagt das Handy sowas wie assert failed und dann was mit ro.build.finderprint 2.3.6.
Also gehe ich davon aus das Update schaut ob auch wirklich die 2.3.6 von T-Mobile drauf ist.
Oder sehe ich das falsch???

Die build.prop zu ändern bringt nicht viel. Es geht um die signierten Partitionen, wie kernel und bootloader, die werden beim update erstmal gecheckt. Die build.prop wird auch geprüft aber es muss auch der entsprechende kernel da sein damit dar update durch läuft. Deshalb muss dieser gepatcht werden, wenn man schon ics drauf hat. Außerdem werden Dateien in der /System Partition geprüft, und deshalb muss die system_signed von der baserom geflasht werden

Gibts denn dafür schon einen gepatchten Kernel? ;)

dtrail schrieb:
Rooten und cpu und govenor umstellen. Dann hält auch der akku wieder länger. Nach einigen Tagen Einpendeln wird es besser, und der Akku hält dann länger als mit GB, wie ich finde.

Habe ich als erstes erledigt und auf hotmot umgestellt (oder sowas) als governer.

Ich hoffe es sehr, dass es sich mit dem Verbrauch des Akkus legen wird.