HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulaner68 schrieb:also das gerät is einach nur der hammer...schnell
u. ich hab keine der fehler die im android-hilfe forum beschriebenen sind....wohlgemerkt keine also es war ein sehr guter handy tausch
cimander schrieb:P E R F E K T ! ! ! !
Das hat super funktioniert. Wichtig nur, dass die USB-Verbindung nicht als Massenspeicher sondern Mediengerät eingestellt wird. Außerdem habe ich den USB-Debugging Modus in den Entwickleroptionen gesetzt.
Danke!
presseonkel schrieb:berechtigt...
Burnfaker schrieb:da isser schon
Habe jetzt den ICS4.0.4 Retail Leak
Fazit:
WLAN und UMTS/EDGE etc.pp ist schlechter wie beim GB ich kann jetzt aber nicht sagen ob es an dem Leak liegt (da noch nicht ganz Offiziell) oder an den Treibern für ICS.
Akku wird um einiges schneller und mehr verschlungen wie beim GB
Apps sowohl 3d als auch 2D und die Hardwaresteuerung funktionieren dagegen deutlich besser und schneller.
Sprachquali beim Telefonieren ist aber hingegen des Inets deutlich besser geworden.
chcb84 schrieb:Um von der 672.153.43 auf 672.180.33.en.EU zu kommen, müsste es doch eigentlich reichen die build.prop zu verändern, so das das Hand denkt es ist noch auf der 2.3.6.
Weil wenn ich versuche die 672.180.33 der Update.zip und über Recover daruf zu spielen sagt das Handy sowas wie assert failed und dann was mit ro.build.finderprint 2.3.6.
Also gehe ich davon aus das Update schaut ob auch wirklich die 2.3.6 von T-Mobile drauf ist.
Oder sehe ich das falsch???
dtrail schrieb:Sobald ich Zeit habe, mache ich das. Aber es kann auch gerne jemand anderes versuchen ---> How to patching an updated boot.img.p(atch) to a fastboot file (or dd'd partition) - xda-developers
dtrail schrieb:Rooten und cpu und govenor umstellen. Dann hält auch der akku wieder länger. Nach einigen Tagen Einpendeln wird es besser, und der Akku hält dann länger als mit GB, wie ich finde.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
dtrail schrieb:Sobald ich Zeit habe, mache ich das. Aber es kann auch gerne jemand anderes versuchen ---> How to patching an updated boot.img.p(atch) to a fastboot file (or dd'd partition) - xda-developers