O
OC-Hybrid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Wie kann ich diese Version über die ungebrandete Retail Version des Leaks updaten? Per Recovery funktionierte nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bavilo schrieb:versuche das jetzt, Danke!
EDIT: Hmm es geht immer noch nicht
cimander schrieb:Wie kann ich diese Version über die ungebrandete Retail Version des Leaks updaten? Per RSD funktionierte nicht.
dtrail schrieb:Hast du auch die richtige Base-Rom drauf? die 167.21-T-Mobile.? Wenn du vorher schon ICS drauf hattest, dann kannst du die Rom nur per gepatchtem Kernel installieren. Ich werde den Kernel patchen aber erst morgen. Bi gleich raus für heute...
Bavilo schrieb:ich hab 2.3.6 drauf, 165.21 muesste das sein. irgendwas mit .21
dtrail schrieb:Das solltest du schon genauer wissen
Wenn du nicht sicher bist, oder du die falsche drauf hast (zb die Retail), dann flashe per RSD die 21er T-Mobile ---> http://sbf.droid-developers.org/umt...DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml.zip
HSD-Pilot schrieb:
cimander schrieb:Wofür war die neue Datei und wie installiere ich diese?
dtrail schrieb:die ist für mich oder für jeden, der damit den Kernel von der 21er T-Mobile patchen kann.
Bavilo schrieb:dtrail, es geht immer noch nicht D:
dtrail schrieb:Hast du irgendwelche Systemapps eingefroren? Dann geht es nicht. Solltest also am besten die Rom, die ich verlinkt habe flashen, dann sollte es gehen. Wenn du root hast, dann sichere den vorher mit rootkeeper und mache VOR DEM UPDATE in rootkeeper temp. unroot!!
Es wäre auch nicht schlecht alle deine Apps mit Titanium Backup zu sichern. So, bin jetzt raus. Gute Nacht
HSD-Pilot schrieb:Duricell, Dein Root ist hinüber!
Du kannst nicht 2 mal updaten. Mach Dein RazR mal aus, bevor Dir der Saft ausgeht.
Dann lade Dir die Stock T-Mobile herunter (21), welche vorn verlinkt ist.
HSD-Pilot schrieb:Saved my bricked Device after playing with T-Mobile GSM - Leak - xda-developers
Dies ist Dein Weg im Moment.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:
In der Fastboot für RSD (T-Mobile 2.3.6 Stck 21) hast Du ne XML. Öffne diese mit Wordpad und lösche den Inhalt. Kopiere die Zeilen aus dem XDA Thread und speichere. Danach flashe mit RSD und boote direkt in Recovery von wo aud Du das Update nochmal installierst.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:47 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:
http://sbf.droid-developers.org/umt...DE_1C.91P_0A.6C_TMDE_CFC_HWp2b_SIGNED.xml.zip
Stock Rom für RSD