672.152.27= ics 4.0.4- Mot liefert wohl (in Einzelfällen) ICS aus

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau, aber wie gesagt, das heisst nicht, dass es bei dir so klappt. Aber in ein paar Tagen gibt es neue ICS Builds von den Devs. Das heisst dann wohl, dass die neue 3.0.8 Source von Moto released wird / wurde (NICHT ICS, nur die Source). Und vielleicht gibt es dann eine andere Möglichkeit. Aber schicke es doch lieber direkt zu dat repair und schick der Anna (dat_repair) hier im Forum eine PM, dann haste das Razr in wenigen Tagen wieder.

Ich finde es echt komisch, dass erst so ein Hype darum gemacht wurde ob und wann ICS kommt und jetzt ist wieder tote Hose. :sly:
Google spuckt auch keine Neuigkeiten aus. Ich weiß, wir haben gerade mal Anfang Mai und das Maxx kommt irgendwann diesen Monat. Aber trotzdem wüsste ich gern mal etwas neues.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Relativ genauer Termin wurde genannt. Irgendwas um den 23 Mai. Was gibt's da noch zu diskutieren?

by RAZR

• Danke
Reaktionen: Muskelbiber und KainVermilion
JohnnyB. schrieb:
Relativ genauer Termin wurde genannt. Irgendwas um den 23 Mai. Was gibt's da noch zu diskutieren?

by RAZR

Oh, das ist dann wohl am mir vorbei gezogen, danke.

Also kann nur bestätigen das das mit dem akku laden per auf geschnittenem usb kabel super klappt und dann mit flashme ainfach neu drauf bügeln !

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Oder du Baust die ein factorykabel!

bei mir wurden gestern etliche MOTO services geupdatet, sieht auch alles jetzt anders aus.

ist das schon länger online, und mein razr hat sich einfach nur später geupdatet, oder warum hab ich das erst jetzt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du hast jetzt die Systemversion 651.167.21.
Die gibt es schon länger. Warum du jetzt erst diese bekommst, kann viele Gründe haben.

Schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo, da findest du dann deine aktuelle Version.

ICS ist es jedenfalls noch nicht:cool2:

Moin,
bei mir werden beim Server von Mot schon den ganzen Tag "Wartungsarbeiten" durchgeführt??
Noch bei jemandem so oder spinnt meine Software (PC)

wartungsarbeiten. stimmt, bei mir auch. dachte auch schon, ob die wohl ics vorbereiten....

Kaum tut sich in irgendeiner Form was bei Moto, muss es natürlich gleich ICS sein, und dann ist das Geschrei wieder groß hinterher, wenn nix kommt... :)
Lasst doch Moto machen was sie wollen, und macht euch ne gute ICS Custom Rom drauf, sobald die neuen builds raus sind. Oder wartet bis Moto zu Google gehört, vielleicht ändert sich dann was an deren Politik und das razr bekommt direkt Jelly Bean! :D

XT910 mit TapaTalk 2

wer weis, einfach mal chillen und abwarten :)

Hab ich schon längst:)

Moin,
@pOOB73: weißt Du, was mit dem Mot Server ist? Seit zwei Tagen wegen "Wartungsarbeiten" down...:(

Welcher genau?

presseonkel schrieb:
Moin,
@pOOB73: weißt Du, was mit dem Mot Server ist? Seit zwei Tagen wegen "Wartungsarbeiten" down...:(

der bei Moto Cast beim Überprüfen, ob Updates vorliegen

Habe gerade mit jemandem von Motorola gesprochen. Der meinte die Server werden vorbereitet für das Ice Cream Sandwich update.

• Danke
Reaktionen: Maibauer, brunkos, KainVermilion und 6 andere
Sehr schön :)