dtrail
Dauer-User
- 475
Du meinst den automatischen upload? Das kann man doch ausschalten.
Sent from my XT910 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Du meinst den automatischen upload? Das kann man doch ausschalten.
duricell schrieb:ich bin der meinung ich bin beta Tester
ich habe, full factory reset gemacht am razr(wegem Mic)
jetzt fällt mir auf, das die tastaur kein swype mehr hat und div. anderes original google ICS ist!
meine frage frage jetzt,
wenn ich mir jetzt ein fullflash GB von tmobile draufmache, bekomme ich wieder ein ICS update?
von was hängt es ab?
duricell schrieb:rooten ist mit keinem tool möglich
HSD-Pilot schrieb:Root the Moto ICS leak with one click! - RAZR/RAZR MAXX - droidHIVE Forums
Mit Casual probiert und ICS angewählt?
Edit: hat sich erledigt
duricell schrieb:rooten ist mit keinem tool möglich
Basshamster schrieb:Ich vermute mal das war absolutes Glück und passiert dir kein zweites mal...
Aber wenn du eh Root brauchst, bringt dir das jetzige ICS ROM nicht viel und du probierst es einfach!
nein das hab ich nicht!pOOB73 schrieb:@duricell: Es scheint, du warst nicht der Einzige. Oder hast du beim Support angerufen?
duricell schrieb:nein das hab ich nicht!
warum ist das passiert?
ich habe probleme mit dem micro
kann ich es rückgängig machen das ICS?
wird es dann getauscht?pOOB73 schrieb:Ich kann dir offiziell nur raten es einzuschicken. Aber hier im Forum findest du garantiert eine alternative Lösung.