HSD-Pilot
Dauer-User
- 214
Wenn alles klar geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Imal schrieb:Moin, ich hab ein kleines problem. Wollte mir auch ics drauf machen.
hab nach der anleitung von [GSM] GSM ICS Leak [OTA] - xda-developers
gearbeitet. Jetzt hab ich aber durchgehend ein Blacksrcreen. Kann mir da einer weiter helfen und wenn ja bitte genua erklären
DAnke
HSD-Pilot schrieb:Is aber eher unwahrscheinlich, das das wer von uns hat. Sende mal ne PM an Frasertag, der hat das China Leak doch am laufen.
Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:
Wäre natürlich auch praktisch, wenn man die Fastboots auf dem Rechner emulieren könnte und so an die Images kommt, ohne Flashen zu müssen. Aber so weit sind se noch nicht.
Android | Wie emuliere ich Android 1.5, 2.1, 2.2 unter Windows? |
HSD-Pilot schrieb:Ich würde es ja machen, aber geht ja nicht
Freiwillige bitte melden
Download
Vorher wie gehabt Root per Rootkeeper sichern, temp unrooten und nachher wieder herstellen
Muss aber über 2.3.5 geflasht werden, richtig ?
[GSM] EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich - EternityProject Development Forums
HSD-Pilot schrieb:Nice
Was steckt drin?
dtrail schrieb:Musst auf dieser sein: Software version: 651.167.20 Retail en.EU
Das ist ein 167-Leak. Man muss also auf einem Leak sein, damit man einen Leak installieren kann..
Maibauer schrieb:im Zweiten Hobby ?
X79 Rampage IV Extreme
3930K @ 4,8Ghz
16Gb 2133mhz cl7 GSkill
Noch die alte GTX480 @950Mhz
SSD 180GB Force 3
Maibauer schrieb:Ne fehlt mir das Geld im Moment
Meine Stelle wurde gestrichen , muss C Führerschein für die neue Stelle machen und Urlaub im Juli
Aber mein Sohn braucht Urlaub am Meer ( Bronchien Probleme )
wie sieht das eigentlich aus mit dem Recovery... falls was schief läuft beim einfügen einer Bootanimation oder so kann ich dann zumindest das Nandroid wieder herstellen was ich gerade nach fertiger installation gemacht habe?
Da DG nicht funzt wenigstens ein Restore des Nandroid?