dtrail
Dauer-User
- 475
Ja, der User PeeWee hat es bekommen.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Dass Update auf 167.19 gibt es jetzt für Geräte mit o2-branding. Wird jedenfalls für die 651.73.18 o2.en.DE angeboten.
dtrail schrieb:wenn PeeWee es bekommen hat, dann hat es ja in gewisser Weise begonnen.
dtrail schrieb:ich habe schon gelesen, dass der Rollout frühestens nächste Woche beginnt. Ich frage mich nur warum er das Update schon bekommen hat, evtl. Dev-Gerät? Aber wenn ja, liegen die Dinger einfach zwischen den normalen in den Regalen?? Aber ist ja auch nicht so wichtig, ich werde auf jeden Fall warten, bis es offiziell raus geht.
PeeWee schrieb:wegen dem Wlan Bug phone process hängt sich auf, wenn Wlan bei Neustart nicht ausgeschaltet war
skorbion14 schrieb:Das habe ich nicht ... wie wirkt sich das denn aus wenn ich fragen darf?
Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk
Easyy-S schrieb:Der WLAN-Bug wurde doch schon mit dem letzten Update behoben. Da braucht ihr nicht auf 2.3.6 warten.
Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
JohnnyB. schrieb:Das Update haben aber nur T-Mobile Kunden bekommen.