14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dtrail schrieb:
Versuches es mal via PC (Motocast), wqar bei einem Nutzer auch so, dass es nur mit PC angezeigt wurde..

Hab's ja mit dem MAC (apple) versucht!! Auch kein Update denke da wird's mit nem Windoof PC auch nicht klappen!

Als ich bekomm bis jetzt noch immer keins...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aktuell die 651.73.18 Retail SPU-9 TA-6 drauf hast, solltest du aber ein Update bekommen.

dtrail schrieb:
Wenn du aktuell die 651.73.18 Retail SPU-9 TA-6 drauf hast, solltest du aber ein Update bekommen.

Hatte die 30er drauf! sag immer aktuell!!

hab grade die 18 wieder aufgespielt nach update Gesuch und dann bekomm ich wieder nur die 30er!!!!

Hallo zusammen, Ich gehöre auch zu denen die das erste Update für das Razr bekommen (651.73.18 Retail SPU-9 TA-6) ... Gestern Abend der Hinweis. Also habe ich das Telefon an den Strom angechlossen (hatte nur noch 20%) und fing an da Update runterzuladen. Bei 100% habe ich es dann von Strom genommen und das Update installiert ...

Lief ca. 10 - 15 min und in einem Durch. Ich hatte nur die Bild App eingefroren und Root zugriff. Die Bild App war auch nach dem Update gefreezt. Root habe ich mit Root Keeper zurück gespielt.

Wegen der bescheidenen Kunden Politik und den Betrügereien schaue/warte ich eigentlich auf ein anderes Telefon. (Wahrscheinlich wirds eins von HTC) Nie wieder Motorola Geräte für mich, schade das alle Kunden nun zufriedener scheinen und mit ICS wird bedauerlicherweise niemand mehr Motorola meiden .... Was sind wir nur für Schafe :)

(Sorry wieder on topic) Das Razr nutze ich als zweit Telefon und habe nach dem Update keine signifikanten änderungen bemerkt, außer dem Lockscreen...

Allen noch viel Spaß mit dem Razr

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach kein Update angeboten von der 30er :(

Reeen schrieb:
Ich bekomme einfach kein Update angeboten von der 30er :(

Ich auch nicht von der 30er... Hatte vorher als originale die 17er oder 18er, weil es ein Retail Gerät von Amazon ist, die gibts aber nicht zum flashen... Nur weil ich den blöden ICS-Leak ausprobieren musste -.-

Bigdaddy168 schrieb:
Ich auch nicht von der 30er... Hatte vorher als originale die 17er oder 18er, weil es ein Retail Gerät von Amazon ist, die gibts aber nicht zum flashen... Nur weil ich den blöden ICS-Leak ausprobieren musste -.-

Das nervt ich würde das Update auch gerne testen :mad:

liewerson schrieb:
Habe auch geupdatet Brand Ing freies razr
meine frage funktioniert bei euch need for speed h.p. stürzt bei mir dauernd ab nach dem trailer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jo, bei mir genau das gleiche. Und die Testzeit ist nach ner Stunde oder so natürlich trotzdem abgelaufen, lol

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Bigdaddy168 schrieb:

Bist du sicher? Hab auch ein Retail von Amazon und hab gestern die 18er geflasht...im Post Nr. 203 von dtrail. Danach habe ich das Update erhalten.Hab schon öfter gelesen, die DACH-Retail würde es nicht geben, aber ich hab sie doch gestern geflasht?!

Send from my Droid RAZR

ShaQsta schrieb:
Bist du sicher? Hab auch ein Retail von Amazon und hab gestern die 18er geflasht...im Post Nr. 203 von dtrail. Danach habe ich das Update erhalten.Hab schon öfter gelesen, die DACH-Retail würde es nicht geben, aber ich hab sie doch gestern geflasht?!

Send from my Droid RAZR

Cool, dann gibts die jetzt doch! Danke, werd ich morgen gleich mal ausprobieren :)

ShaQsta schrieb:

Send from my Droid RAZR

Das ist keine DACH-Version sondern die UK-Retail, die ist Standard auf den meisten Retail Geräten (außer D) und hat eben auch deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon die Möglichkeit zu rooten?

Ja mit der boardsuche ;)

Sent from my RAZR XT910.

dtrail schrieb:
Das ist keine DACH-Version sondern die UK-Retail, die ist Standard auf den meisten Retail Geräten (außer D) und hat eben auch deutsch.

Das ist lustig...nun weiss ich endlich, warum mein Lockscreen auf english ist und nicht mehr auf deutsch :thumbsup:

Also mein lockscreen ist deutsch..

Dann hast du mir einen Trojaner heimlich druntergeschoben:lol:

Nein, Spaß beiseite.. ist schon komisch, hab ja auch die Retail.en.EU, also das, was ich vorher auch hatte...nur eben die 19er.
Jetzt habe ich Build-Nr. 6.5.1-167_SPU-15-M2..hast du das gleiche?

Vllt liegt es daran, dass ich jeweils vorher und nachher keinen Wipe gemacht habe??!?!?

Ist ja nicht schlimm, aber deutsch wäre mir schon lieber.:mad:

Ja, ist genau die gleiche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am nicht gemachten wipe liegt. Aber du kannst es auch mal mit einem wipe der Cache partition und dem dalvik Cache versuchen. Deine Daten bleiben erhalten. Brauchst aber CWM dazu.

Und stell doch mal vorher alles auf englisch,
boote in CWM,
Cache wipe,
dann wieder Reboot,
alles auf deutsch stellen,
wieder CWM und cache wipe,
Reboot.
Und dann ist vielleicht auch der lockscreen auf deutsch.

Edit: und wartet nach dem Reboot mal kurz im lockscreen. Kann sein, dass er sich erst nach einer Minute auf deutsch umstellt.

sent from my Fuck'o'rola RAZR

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
Geht das auch mit titanium Backup? die Pro-Version bietet auch den Dalvik-Cache an...
Ach ja, mein normaler original-Lockscreen, wenn das Telefon an ist, ist deutsch...nur der Anmelde-Lockscreen nach dem Einschalten des Telefons ist Englisch...

Ich glaube, wir werden aber off-topic hier...wir sollten vllt. in den anderen wechseln...

Hallo ShaQsta,

das "Problem" mit dem englischen Lockscreen hatte ich auch, nachdem !! ich die
.....30'er UK Version auf mein bei Amazon gekauftes Razr geflasht hatte.
Dann habe ich wieder auf die Originalversion die beim Kauf dabei war zurückgeflasht, diese hier:
SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-9-TA-6_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml

Diese Version erzeugt auch den deutschen Motorola-Bootscreen, mit der UK-Version hatte ich das Android-Männchen.

Mit der oben genannten Version bekam ich auch das Update (aber nicht über OTA) auf 2.3.6.

Gruß
Siggi

ShaQsta schrieb:
Dann hast du mir einen Trojaner heimlich druntergeschoben:lol:

Nein, Spaß beiseite.. ist schon komisch, hab ja auch die Retail.en.EU, also das, was ich vorher auch hatte...nur eben die 19er.
Jetzt habe ich Build-Nr. 6.5.1-167_SPU-15-M2..hast du das gleiche?

Vllt liegt es daran, dass ich jeweils vorher und nachher keinen Wipe gemacht habe??!?!?

Ist ja nicht schlimm, aber deutsch wäre mir schon lieber.:mad:

• Danke
Reaktionen: Easyy-S und ShaQsta