paulaner68
Stamm-User
- 18
ok danke,aktuelleste version is drauf sagt er( 651.73.30)mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dtrail schrieb:Hmmm...vielleicht full wipe über recovery-menü? Wenns dann nicht geht, die 18er FW flashen und Update nochmal laden. Alternativ gibts in dem Thread mit den fastboot files die 651.167.19 auch für RSD.
paulaner68 schrieb:ok danke,aktuelleste version is drauf sagt er( 651.73.30)mist
NewMacer schrieb:Könntest du mir vielleicht den Link der Anleitung posten?
dtrail schrieb:Lade diese FW runter: http://sbf.droid-developers.org/umt...USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml.zip
flash nach dieser Anleitung:
Anleitung:
Ihr benötigt:
RSD-Lite 5.6 (Download)
Moto Helper 2.0.53 Driver 5.2.0 für die USB-Treiber (Download)
Vorgehensweise:
RSD Lite öffnen
Die Firmware Version "SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-9_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Servic e1FF_fastboot.xml.zip" am PC in einen Ordner entpacken
In RSD Lite die .xml Datei auswählen
RAZR ausschalten
Volume UP + Volume DOWN + Power drücken
AP Fastboot auswählen (Volume DOWN zum scrollen, Volume UP zum auswählen)
RAZR mit USB Kabel und PC verbinden
Kontrolliert das RSD Lite das RAZR als verbunden anzeigt
Start klicken und warten bis alles fertig ist und das RAZR wieder komplett hochgefahren ist.
@paulaner68: die obige fw laden. Mit der hat es bei mir geklappt.
skorbion14 schrieb:Nein ist es nicht denn ich kann mit der Home-Taste zurück.
paulaner68 schrieb:hat jemand nen direktlink von der 651.73.18?....hatte die 651.73.17 drauf u.bekomme immer nur das 30iger update angezeigt