CT-163
Erfahrenes Mitglied
- 6
Passen Roms vom razr auch fürs razr maxx? Irgendwie find ich nicht groß was fürs maxx.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CT-163 schrieb:Trau mich net, wegen eingebaut akku und dann geht er leer dann steh ich da 0.o
DerBoris schrieb:Du hast sogar 2 Antworten bekommen
Einmal von Naturelle und einmal von mir
Außerdem, wie Naturelle schon geschrieben hat, wäre eine vernünftige Rechtschreibung schon angebracht, wenn man verstanden werden will...
Keiner hat (meiner Meinung nach) Blödsinn geschrieben und dein "findest du überall im Internet" ist auch schlecht, wenn es ernst wird
Außerdem basierte das 33er Fastbootfile auf der Software des RAZR MAXX
Also gab's nicht das normale RAZR Fastbootfile fürs MAXX sondern das vom MAXX fürs normale Razr
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Sei froh, dass die Leute, die Dir sowas erklären, in verständlichem Deutsch schreiben. Würden alle so schreiben wie Du, würde niemand sein Razr geflasht bekommen. Deine Ausdrucksweise ist unter aller Kanone, sowas geht echt gar nicht. Falls Du es nicht begreifst: bevor ich jemandem antworte, der so schlecht schreibt wie Du, wo ich erstmal 10min nachdenken muss, was Du überhaupt willst - da schreib' ich lieber nix und verbringe meine Zeit mit mir wichtigeren Dingen. Und so geht es anderen hier auch, also wieso wunderst Du Dich, dass kaum jemand antwortet bei so einem Geblubber!?mirot schrieb:Schau mal was hasst du geschrieben: hier versteht eine 'noob' gar nichts!!!!