Motorola RAZR MAXX kommt doch nach DE

also definitv kein ICS am 23.05 ?
 
Habe eben die Nachricht von der Pressestelle Deutschland bekommen.

Das Maxx ist für Juni geplant.

Das Rollout für ICS wurde mir nicht konkret genannt, ausser Q2.

Also ich denke, wir warten jetzt einfach ab, wann es soweit ist. Das Q2 geht bald zu Ende und Gingerbread läuft ja :D
 
Gibt es noch weitere Verbesserungen als der enorme Akku und ICS?
 
:)

sent from my RAZR XT910.
 
ICS ist Nicht wirklich eine Verbesserung, da das zeitgleich für das normale RAZR kommt.

Nachteole:

- höherer preis
- dicker und schwerer

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Turkishflavor schrieb:
ICS ist Nicht wirklich eine Verbesserung, da das zeitgleich für das normale RAZR kommt.

Nachteole:

- höherer preis
- dicker und schwerer

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
was ist mim 3300mA Akku?
 
duricell schrieb:
was ist mim 3300mA Akku?

Der ist meiner Meinung nach DER Trumpf. Ich hatte zwecks Vertragsverlängerung vor kurzem für knapp 2 Wochen das Razr. Hab es allerdings wegen schlechter Sprachqualität zurückgeschickt (LS schepperte beim telefonieren und knarzte, Gegenseite beschwerte sich auch nur. Evtl n älteres Gerät erwischt) und warte nun aufs Razr maxx, bis es bei T-mobile verfügbar ist. Wenn denn überhaupt, Kundenservice weiss zumindest mal garnix von dem Gerät.... :blink:

Jedenfalls ist es mit dem maxx dann schon komfortabler, sich nicht immer nach dem Akku schauen zu müssen. Beim Razr war halt abends immer die Frage, ob es wohl noch den nächsten Tag voll durch hält und ob man sich in der Benutzung dem Akku anpassen muss, oder ob mans doch noch über Nacht laden sollte.
Dieser Vorteil an Akkukapazität den das Maxx hat, macht für mich die Entscheidung leicht da noch ein paar Wochen drauf zu warten.

Wenns denn bei T-mobile überhaupt kommt, man liest ja auch, dass es bei T-mobile evtl garnicht kommen soll....falls einer mehr weiss, bitte Info, andernfalls wird sich dann wird sich wieder ein Razr geholt :love:
 
Soooo,

hier mal ein netter Link bezüglich Erscheinungdatums

Smartphones: Top-Neuheiten im Juni - connect - Magnus.de

Muss dazu sagen: Das Razr Maxx findet ihr bei Nr. 8 der Liste!!!
Das Einzige was mir hierbei wundert ist der Preis von angeblich 240 € :D Wenn dass stimmt kann motorola voll und ganz auf mich zählen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
MC Truth schrieb:
Das Einzige was mir hierbei wundert ist der Preis von angeblich 240 € :D Wenn dass stimmt kann motorola voll und ganz auf mich zählen :thumbup:
Dann versorge ich meine gesamte Familie mit den Dingern ;)
 
Das wäre ein echter Kampfpreis....

PS: hat das Razr Maxx einen Micro-SIM Schacht oder muss ich eine normale SIM kaufen?
 
Das Razr Maxx läuft nur über Micro-SIM. Hab bei Congstar meine SIM zu Micro-SIM umgetauscht, löhnt 20 €.

Wenn du ne SIM-Karte hast, musst mal schauen, ob die nicht schon vorgestanzt ist, dann kann man sie einfach mit nem Teppichmesser rausschneiden.

Hast ne Micro-SIM und willst se noch in ein altes Handy reinpacken, gibts bei Amazon Adapter für 1 €.

MicroSIM Adapter mit eingebauter Halterung, sicheres: Amazon.de: Elektronik

Habs schon ausprobiert, funktioniert einwandfrei :thumbsup:

Um mal den kompletten Rundumschlag zu SIM und Micro-SIM Karten zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: StefanB
Wenn du eine normale Sim hast, kannst du sie auch mit ner Stanze in eine micro sim umwandeln. Hat bei mir damals ein Vodafone Shop gemacht.
 
MC Truth schrieb:
Soooo,

hier mal ein netter Link bezüglich Erscheinungdatums

Smartphones: Top-Neuheiten im Juni - connect - Magnus.de

Muss dazu sagen: Das Razr Maxx findet ihr bei Nr. 8 der Liste!!!
Das Einzige was mir hierbei wundert ist der Preis von angeblich 240 € :D Wenn dass stimmt kann motorola voll und ganz auf mich zählen :thumbup:

Ich habe mal per Email nachgefragt:

"..es handelt sich um einen Zahlendreher: 420 statt 240 Euro. Dieser wurde von meinem Kollegen Herrn Seeger korrigiert."
 
Immer diese Realisten :D
 
Das Razr Maxx gibt es nun bei Amazon über den VK okluge für 500 Taler. Status "Auf Lager" ... aber der Preis ...

Es dürfte dann ja auch bald direkt bei Amazon und anderen Händlern verfügbar sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.242
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.640
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.856
dj berry
D
Zurück
Oben Unten