Stormie
Stamm-User
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stormie schrieb:Nochmal zum Verständnis. Wie man sieht ca 3,5Std Ruhezustand und ca 3,5Std Tiefschlaf
Anhang anzeigen 237482Anhang anzeigen 237483Anhang anzeigen 237484
caruni schrieb:Hi Stormie,
Was mich interessiert, du scheinst keine Standard-Firmware zu nutzen. Was hast du installiert und gibt es da Unterschiede bezüglich Akku-Leistung gegenüber Standard-Firmware von Motorola?
Stormie schrieb:Das ist ein Samsung Handy und die Software ist die PAC-Rom, beinhaltetet CM10.1, AOKP und Paranoid Android.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es diese für Motorola gibt. Auf jeden Fall ist sie, mit den richtigen Einstellungen, energiesparend. Es wird sehr viel vom Hintergrund deaktiviert, sofern man das will. Ich bin ein Vielnutzer und komme mit dem neuen 1700mAh Akku ca 1,5 Tage hin. Deshalb mein Erstaunen bei deiner Leistung
Diese Grafik ist nicht die aussagefähigste Bitte touch auf das Diagramm, dann erst siehst Du das Detail, so wie bei mir dargestellt.caruni schrieb:J...So, und hier nun das Endergebnis. Soeben ging der Razr an der Steckdose.
https://www.dropbox.com/s/2d8abw3vhkudika/Screenshot_2013-09-03-18-22-25.png
...
OraAndroid schrieb:Diese Grafik ist nicht die aussagefähigste Bitte touch auf das Diagramm, dann erst siehst Du das Detail, so wie bei mir dargestellt.
OraAndroid schrieb:Ma sieht, dass Du ein richtiges Problem hast: Bildschirm aus, Wlan aus, Telefon aus (vermutlich Flugmodus), keine Aktivität und trotzdem Stromverbrauch!
Bleibt nur noch das FM Radio. Hast Du das dann an? Oder gibt es eine Selbstentladung des Akku?
Und man lernt nie aus, Selbst beim Danke sagen
mgutt schrieb:Check mal mit dem Wakelock Detector was bei Dir evtl. den StandBy verhindert. Ansonsten sind 3 Stunden DisplayOn schon zu viel um 5 Tage Laufzeit zu erreichen. Ich denke mal bei 5 Stunden DisplayOn ist schluss (wenn man dabei auch was mit dem Razr macht).