Luca77
Dauer-User
- 346
Das interessiert mich auch.dtrail schrieb:Kann Motorla eigentlich sehen, ob das Gehäuse schonmal geöffnet wurde? Auf der Rückseite unter dem Deckel sind am Rand drei kleine Kreutze, ist das sowas wie ein Garantiesiegel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das interessiert mich auch.dtrail schrieb:Kann Motorla eigentlich sehen, ob das Gehäuse schonmal geöffnet wurde? Auf der Rückseite unter dem Deckel sind am Rand drei kleine Kreutze, ist das sowas wie ein Garantiesiegel?
Luca77 schrieb:Das interessiert mich auch.
xxnobbyxx schrieb:hi wer immer noch vorhat den akku des razr maxx in sein razr zu baun habe hier was auf ebay.com gefunden ich weiss nicht ob es hilft aber dachte mir vllt interessiert es hier jemanden
Droid Razr XT912 Verizon Replacement Parts | eBay
der berliner schrieb:Ist der Akku nicht viel dicker als der vom razr?
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Erstens muss man ja nicht gleich "schwachsinn"schreiben,sondern kann sich vielleicht das nächste mal ein klein wenig freundlicher ausdrücken und zweitens ist der Höhenunterschied bei mein Razr zwischen der dicksten und der dünnsten Stelle ca 3,2 mm.elgringoloco schrieb:das is schwachsinn, mein kumpel hat sich diese woche ein razr maxx gekauft...es stimmt schon das das razr hinten rum etwas zugenommen hat, der kamera buckel fällt quasi komplett weg...
allerdings hat das razr maxx nun in etwa die dicke eines galaxy s2...ok auf den ein oder anderen millimeter will ich mich nicht festlegrn meine gs2 zeiten sind vorbei..aber so sehr fällt dies nicht auf...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
der berliner schrieb:Wäre schön wenn du mal schreibst wo du bestellt hast.was es insgesamt gekostet hat und wie lange die Lieferung gedauert hat.
der berliner schrieb:Wäre schön wenn du mal schreibst wo du bestellt hast.was es insgesamt gekostet hat und wie lange die Lieferung gedauert hat.
chcb84 schrieb:Bestellt habe ich es hier und zusätzlich noch das Chassis.
http://cellphone-repair-shop.com/ve...zr-battery-conversion-kit-to-droid-razr-maxx/
Mit Versand (USPS Express Mail) war ich bei 185,90 Dollar mit dem "COMEBACK48" Coupon Code (der geht immer - kleiner Tip). Also ingesamt für ALLES knapp 149 Euro Bestellt habe ich es am 30.8.2012 und vom Zoll habe ich es 6.8.2012 abgeholt. Also gut ne Woche. Beim Zoll gab es keine Probleme. Musste halt wie gesagt nur die 19% EUST zahlen.
Hätte selbst nicht gedacht, das es alles so reibungslos und relativ flott geht