WLAN Empfang / Probleme

Naja wenn updates für denn Router da sind würde ich die auch mal machen, bringt fast immer Bugfixes.
Und auch die Sicherheit könnte davon was haben.
Vielleicht geht ja dann auch dein RARZ i dann ganz normal.
 
Also ich hab noch kein Router update gemacht aber das letzte mal als Llama abgestürzt ist, hab ich es einfach mal komplett aus gelassen (also die app). Zwar hab ich ab und zu immer noch Abbrüche aber es scheint besser geworden zu sein. Auch der Empfang in der Statusleiste sieht besser aus. Werde mir jetzt mal Tasker anschauen.
 
Millerweile habe ich das fast täglich dass mein WLAN hängt :-(
 
Einfach so, oder hast du was geändert ?
 
Hi Leute,

Also ich habe seit einer Woche das Razr i und bin sehr zufrieden soweit, außer das die Verbindung nicht immer klappt, eingeloggt schon ( BLAU ) aber die verbindung bricht immer ab oder kommt erst garnicht zu stande.

BITTE!!!!!

Nicht das mir hier wieder einer kommt und das hier schließt weil er meint das ich nicht gesucht habe, bitte unterlassen, habe gesucht aber nicht wirklich was gefunden und ja hier ist auch ein W-LAN theard aber bringen tut der ja nichts. Also bitte wenn ein Komentar dann auch was kreatives!!!!!!

Über Lösungen wäre ich sehr dankbar

Lg

Dirk
 
Dann wäre da noch der Haken den man bei "schwache Verbindung vermeiden" entfernen könnte. Der ist standardmäßig gesetzt in den erweiterten WLAN-Einstellungen.
 
Ich habe eine Fritz box cabel .
Also dieses Problem hatte ich noch mit keinem Handy und ich hatte schon viele:):)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine FritzBox Cable 6030 ? Weil die hat mein Bruder, und da hatte ich Probleme bei der Verbindung.
Hab dann denn N standard aus gemacht neuste Firmware darauf läuft.
 
Eine 6360 aber super das werde ich mal probieren ob es dann besser ist.
Vielen dank erstmal:)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öh ja meinte genau die hab mich verschrieben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Vielen dank erstmal, scheint geklappt zu haben :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr gut geht doch die olle zicken Box.
 
Also ich habe heute keine Probleme mehr gehabt!!!!! Sehr gut dieser tip :)

Vielen dank nochmals

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte es sind immer die kleine Sachen die zu diesen Problemen führen.
 
...und nicht immer ist das Razr i schuld... ;);)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Oft stimmen die Abstimmungen, zwischen WLAN und Gerät halt nicht.
 
Das stimmt schon, aber was glaubst in wie viel verschiedenen WLAN Netzen mein Razr i die letzten Monate problemlos funktionierte... ;)

Da waren mit Sicherheit Router dabei dessen Name in Deutschland niemand kennt. :D nie ein Problem gehabt und ich glaube einfach nicht das mein Moto da die Ausnahme ist, das ich sozusagen ein ganz besonders, per Hand verlesenes Razr i ;) bekommen habe.

servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Vielleicht sind auch die Router dahinten bei dir ganz anders eingestellt oder machen einfach von Haus aus weniger Problem.
Oft sind es ja die Fritzboxen Unitymedia und Easyboxen von Vodafone die immer Zicken machen oder hält der Speedport der Telekom.
Fast immer das Provider Zeug.
 
Bei mir in D ist es eine Fritzbox von 1+1 die keine Probs macht :thumbup: ohne jegliche Umstellung.

Und hier in Asien...? :D:D weiß der Teufel was die so an Routern verwenden...gemischt, was gerade billig war vermutlich ;)

Im Haus hier einen Huawei 3G Router, gekauft in D ;) ich denke auch das da eher die Provider Router die Ursache sind.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: moderat

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Chriso2000
C
H
  • Gesperrt
  • hage.hg
Antworten
2
Aufrufe
1.975
Cua
Cua
Mustafa92
  • Gesperrt
  • Mustafa92
Antworten
7
Aufrufe
1.552
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten