A
Atahualpa
Erfahrenes Mitglied
- 8
shit...wieso bekommt es moto nicht hin ein bugfreies gerät zu bauen irgend ein dicker bug ist immer drin, der die sache unbrauchbar macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hier nur Fritzboxen-Besitzer klagen, glaube ich nicht, daß Moto die Ursache des Problems ist.Atahualpa schrieb:shit...wieso bekommt es moto nicht hin ein bugfreies gerät zu bauen irgend ein dicker bug ist immer drin, der die sache unbrauchbar macht
saintsimon schrieb:Da hier nur Fritzboxen-Besitzer klagen, glaube ich nicht, daß Moto die Ursache des Problems ist.
nanohcv schrieb:Ganz unschuldig an der Sache ist Motorola aber auch nicht, da es mit anderen Smartphones (z.B. dem Atrix) diese Probleme nicht gibt.
purplet schrieb:Für euch ist die Lösung sich nennen billigen wlan Router zu holen und den an die fritzbox zu hängen. Dann habt ihr n eigenes wlan Netz für das Telefon.
Nur komisch, dass ich bei allen WLan-Netzen, die nicht mit einer FritzBox betrieben werden, überhaupt keine Probleme mit dem Razr i habe. Bei uns in der Firma haben wir an verschiedenen Standorten große WLan-Netze mit den unterschiedlichsten Geräten im Einsatz und nirgendwo hatte ich bisher ein Problem Das deutet dann doch schon sehr in Richtung FritzBox.nanohcv schrieb:Es is immer jeweils der andere schuld
garak schrieb:Nur komisch, dass ich bei allen WLan-Netzen, die nicht mit einer FritzBox betrieben werden, überhaupt keine Probleme mit dem Razr i habe. Bei uns in der Firma haben wir an verschiedenen Standorten große WLan-Netze mit den unterschiedlichsten Geräten im Einsatz und nirgendwo hatte ich bisher ein Problem Das deutet dann doch schon sehr in Richtung FritzBox.
Gnibbel2000 schrieb:Komisch ist aber auch, dass dieses Problem bei Motorola nicht einmalig ist ;-)
Mein altes Defy hat von den Symptomen genau die gleichen Aussetzer verursacht, wie jetzt das RazR I ...
Wahrscheinlich ist der gleiche WLan-Chip verbaut.Gnibbel2000 schrieb:Mein altes Defy hat von den Symptomen genau die gleichen Aussetzer verursacht
Flachschieber schrieb:Also ich finde das W-lan vom razr i katastrophal nur abbrüche (telekom router)
das war beim iPhone 4 nicht so
Einige Telekom-Router enthalten AVM-Technik, sind dann also Fritzbox-Varianten.Flachschieber schrieb:Also ich finde das W-lan vom razr i katastrophal nur abbrüche (telekom router)
das war beim iPhone 4 nicht so